Bruni Wichtel Moderatorin 26. Oktober 2005 #1 :laola: :laola: Lieber Justin, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
clatamo Dauerschnullerer 26. Oktober 2005 #2 :blume: herzlichen glückwunsch zum geburtstag JUSTIN :blume: wir wünschen dir viele schöne geschenke, leckeren kuchen, nette gäste, lustige spiele und einen tollen tag! :giraffe: :giraffe:
:blume: herzlichen glückwunsch zum geburtstag JUSTIN :blume: wir wünschen dir viele schöne geschenke, leckeren kuchen, nette gäste, lustige spiele und einen tollen tag! :giraffe: :giraffe:
Sane Gehört zum Inventar 26. Oktober 2005 #3 :laola: Wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst lalala als und Gute zu deinem 4.Geburtstag :farben: :farben:
:laola: Wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst lalala als und Gute zu deinem 4.Geburtstag :farben: :farben:
Tamara Prinzessin 26. Oktober 2005 #5 lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr ! :laola: :laola:
lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr ! :laola: :laola:
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 26. Oktober 2005 #7 Lieber Justin! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag! Wir wünschen Dir einen tollen Tag und eine schöne Feier! Liebe Grüsse, Steffi und die Kids :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
Lieber Justin! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburtstag! Wir wünschen Dir einen tollen Tag und eine schöne Feier! Liebe Grüsse, Steffi und die Kids :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
Marli Mausibausi 26. Oktober 2005 #8 Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute und ich wünsche Dir einen schönen Tag mit tolen Geschenken :laola: :laola:
Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute und ich wünsche Dir einen schönen Tag mit tolen Geschenken :laola: :laola: