Happy Birthday Joris

Viper

Gehört zum Inventar
:laola: :laola:

Lieber Joris,

wir schicken Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute.

Hab heute einen schönen Tag und laß Dich tüchtig feiern :bussi:.

Liebe Grüße von
Anja, Athina und Damian
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Joris

:laola: :laola:

:herz: lichen Glückwunsch lieber Joris zum 3. Geburtstag !
Du hattest sicher einen schönen Tag !

:knuutsch:

:laola: :laola:
 

Marli

Mausibausi
AW: Happy Birthday Joris

:herz:lichen Glückwunsch keliner Joris und alles alles gute und Liebe

:laola::blume::laola:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Happy Birthday Joris

Ich wünsche Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

:laola::torte::laola:

Du hattest sicher einen super tollen Tag!!!!!:blume:
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Joris

3 Jahre??? :umfall:

dann auch von uns noch ganz schnell alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber kleiner Joris.

:laola: :happybirthday: :laola:

Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag.

:bussi: für die Mama

:winke: Ela
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Happy Birthday Joris

Och... Ihr seid ja süß :knutsch:
Hab ich zwar ein bissel spät entdeckt, aber ich freu mich trotzdem noch über die Grüße :bussi:

Für Joris war es ein aufregender Tag. Er hatte gestern - glaub ich zumindest - zu viel Input :p Und nu ist wieder der große Tag vorbei. Die ersten 2 Geschenke mussten heute schon wieder repariert werden :rolleyes:


Danke nochmal :bussi: Ich werde es ihm morgen ausrichten!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Joris

Huhu,

auch von mir bitte noch einen lieben Glückwunsch nachträglich ausrichten, ja? :)

Isser schon 3? :verdutz: :umfall: Jesses.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben