Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

Louisa,alles Liebe zum Geburtstag !

:laola: :laola:

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!

LG
Manu
 

Tami

Partyschnecke
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

Liebe Louisa auch aus dem Sauerland die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Feier schön und hoffentlich bis bald mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

:herz: lichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag liebe Louisa.

:laola::happybirthday::laola:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit lieben Gästen und tollen Geschenken.

:winke:
Ines

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

:herz: lichen Glückwunsch liebe Lotte und ich hoffe Du hattest einen tollen Tag mit spannenden Geschenken, netten Gästen und leckeren Kuchen !

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und das sich Deine Wünsche erfüllen ;-)

Einen :bussi: für die Mama
:winke:
Tami​
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du süsse Maus!!! :laola:

Ich bin mir sicher Du hattest heute einen superschönen Tag verbracht, schöne Geschenke bekommen und eine tolle Geburtstorte gegessen!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

Hallo Süße,

wir haben zwar schon telefoniert aber hier darf ich natürlich auch nicht fehlen.

:happybirthday: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes, glückliches, gesundes neues Lebensjahr.

Dass du eine schöne Feier hattest, hab ich ja schon gehört. Das freut mich sehr.

Viele Grüße auch an Mami und Papi
senden Angela, Robert und Laura
 
C

Che

AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

Liebe Louisa,

zu deinem vierten Geburtstag alles Liebe! :herz:

:happybirthday:

Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag -
und hast dich rundum verwöhnen lassen. :)

Ein :bussi: auch an die Mama
von
Nicola & dem leicht lädierten Mo ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

Danke ihr Lieben, für Eure tollen Glückwünsche !

Louisa hatte einen tollen Geburtstag ! Sie war wirklich Happy ! Am Abend ist sie ziemlich schnell eingeschlafen.

Die Rollschuhe waren DER Knaller schlechthin. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie die DInger auch beim schlafen angehabt ! Dafür gehen wir heute Mittag raus und fahren mit den ROllschuhen einige Runden über den Hof !

:winke:
 
Oben