Happy Birthday, Finja (mamazicke)

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday, Finja (mamazicke)

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Finja :giraffe: Wir wünschen dir ein lustiges und spannendes neues Lebensjahr :)
 

Annette

Die Nette
AW: Happy Birthday, Finja (mamazicke)

Und noch eine Zweijährige . . . alles Liebe der kleinen (großen) Maus!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

Grüßle
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Happy Birthday, Finja (mamazicke)

Vielen lieben Dank euch allen :herz: :bussi:

Ja, wir hatten einen aufregenden anstrengenden Tag und sind alle total erledigt :umfall: Aber das Wichtigste: Fini hat den ganzen Tag nur gestrahlt sobald man nur von Geburtstag sprach oder sie stand völlig in Gedanken im Wozi und staunte über die vielen Luftballons. :herz:

2 Jahre sind nun um und die vergingen viel zu schnell :ochne: Aber ich bin soooo glücklich, dass ich meine Familie habe :herz:
 
Oben