Happy Birthday Elena (Corinna)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Liebe Elena,


auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß an dich.

Hab einen schönen Tag mit vielen Geschenken und lieben Leuten um dich.

:farben: :farben: :farben:

Grüße auch an den Rest der Kindersegens
:zwinker:
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Elena! Ich wünsche Dir eine tolle Party, viele wunderschöne Geschenke und dass Du auch im neuen Lebensjahr so klasse, hübsch und charmant bleibst wie Du bist!

:bussi:

ALex
 

Helga

Frau G-Punkt
Alles, alles Gute zum 10.Geburtstag ! Bist ein klasse Mädchen, bleib so wie Du bist :bussi: !!

:farben: :farben: :farben:​
 

Corinna

Forenomi
Hallo Ihr Lieben!


Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche!!!

:bussi:



Nun, "gefeiert" in dem Sinne haben wir heute noch nicht, weil die Schule ja am Montag erst wieder anfängt und die Freundinnen halt so schlecht zu erreichen waren! :wink:

Aber nächste Woche reicht ja auch noch! :jaja:


Nun, Elena ist -wie soll´s auch anders sein :wink:- den lieben langen Tag mit ihrem Radel durch die Gegend gedüst und hat "geprahlt" :-D

Zum Essen hat sie sich Kartoffelsalat und Würstchen gewünscht.
Fein, wir also geschnitten und geschnippelt und gewürzt und vermengt und als ich dann so ganz unbedarft die (frische!!!) Remoulade über den Salat kippen wollte, kam es mir irgendwie so "flüssig" vor, wo ich doch sonst immer so "kratzen" und "quetschen" muß! :verdutz:

*schluck*

Muß ich extra erwähnen, daß die Remoulade hin war und unser leckerer Salat dementsprechend auch???? :heul:

Nun, wir sind dann auf´s Pizza-Taxi "umgestiegen", was Elena dann wohl NOCH mehr gefreut hat! :)

Nun liegen meine kleinen Jungs im Bett, die Großen warten darauf, daß ich noch etwas mit ihnen spiele ... :-D


Soviel dann zu einem doch recht "unspektakulärem" 10. Geburtstag, der aber noch groß und angemessen gefeiert wird! :jaja:


Vielen Dank euch allen nochmal!!!

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Uuuui, hab ich den Thread noch rechtzeitig entdeckt!!!

Liebe Elena,

:farben:
wir wünschen Dir süßen Zuckermaus alles alles Gute und Liebe der Welt zu Deinem ersten Runden :farben:

Und nu schlaf weiter :-D
 

Claudia

glücklich :-)
Buhäääh! Und ich war erstens am Freitag gar ncith im Lande, erst kurz vo Mitternacht wieder und konnte vor heute abend nciht mehr ins Netz!

Aaaaaaaaaaaaber! Nichtsdestotrotz an dieser Stelle:

:laola:​
Nachträglich alles, alles liebe kleine Hexe! Wir haben Dich ebenfalls ganz dolle lieb!

:happybirthday:
 
Oben