Happy Birthday Corinna

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Corinna

oh. liebe "Mama" (du wirst es für mich immer irgendwie sein :herz:) ich gratuliere herzlich und wünsche dir einen wunderschönen Tag :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Happy Birthday Corinna

ich wünsche dir einen wundervollen tag und schicke ganz viele knuddler in die ferne...

happy b-day :knutsch:
 

Corinna

Forenomi

ela

Süße
AW: Happy Birthday Corinna

an mein :herz: Schnegge


:knuutsch:

Alles alles Liebe zu Deinem Ehrentag, den Du hoffentlich ganz toll genießen konntest.

:knuutsch: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday Corinna

Meine liebe Corinna,

ich würde Dich gerne so richtig, richtig drücken, aber es geht leider nur virtuell!

Alles alles Gute zum geburtstag und feier schön und vorallem: bleib wie Du bist!!!!
:bussi:
 
Oben