Happy Birthday, Corie

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Corie

Alles Liebe und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, liebe Corinne, sende ich dir zu!

Rosi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Happy Birthday, Corie

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schon und lass es Dir so richtig gut gehen.

:laola:

LG Sandra
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Corie

Auch von uns alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Laß dich richtig feiern! :blumen:

Liebe Grüße
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Corie

Ich danke Euch tausendmal! Bin richtig gerührt!

Leider bin ich gerade ziemlich down, da der heutige Glucosetest anzeigte und nun Verdacht auf SS-Diabetes besteht.

Ich muss nun am DO nochmals zu einem 3 stündigen 100mg. Glucosetest und dann wissen wir mehr.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, Corie

Liebe Corie,
Auch ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!:blume:
Mach dir mit Pascal und eurem Strampeli einen schönen Tag!
Viele liebe Grüsse
Simone
 
Oben