Happy Birthday Conny

Viper

Gehört zum Inventar
:blumen: :happybirthday: :blumen:

Ein neues Lebensjahr beginnt für dich und ich wü nsche Dir für den Rest Deines Lebens Glück, Zufriedenheit und Gesundheit und die am meisten.

Liebe Grüße von der ollen Schlange
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Conny

Liebe Conny ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag, ich denk an Dich, ist doch fast so gut wie Geschenke :mischa:

Ich kann leider nicht singen, deshalb habe ich mir Verstärkung geholt, kommt trotzdem von Herzen

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/0Ckt3YQCxrA?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:weinchen:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Happy Birthday Conny

:blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Conny. Alles Gute, viel Gesundheit und Glück :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Conny

Liebe Conny,

zum Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit!
Möge im kommenden Lebensjahr die Sonne Deine Wege bescheinen und Dir in der Nacht die Sterne leuchten!
:bussi:

Herzlich, Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Happy Birthday Conny

Da schließe ich mich mal an - liebe Conny, alles, alles Liebe, gute Gesundheit und viel Glück im Leben! :laola: :weinchen: :torte:

:bussi:
 
Oben