Happy Birthday, Christine (Grisu)

Kathi

Dino
Liebe Christine,

ganz liebe Grüße und Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen, schönen Geschenken und leckerem Kuchen.
Lass dich verwöhnen von deinen Lieben.

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:

Lieben Gruß :bussi:
Kathi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday, Christine (Grisu)

Dem schließe ich mich gerne an:

HAPPY BIRTHDAY UND ALLES, ALLES GUTE !

:happybirthday:

:bussi:

:happybirthday:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday, Christine (Grisu)

Guten Morgen liebe Christine,

auch von mir einen ganz lieben und herzlichen Geburtstagsgruß an dich.

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne, Liebe und Leben und ein noch viel besseres neues Lebensjahr.

:happybirthday:

Liebe Grüße und :bussi:
Angela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday, Christine (Grisu)

Alles Liebe zum Geburtstag :herz:

Lass es Dir gutgehen und lass Dich von Deinen Männern verwöhnen, nicht nur heute!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday, Christine (Grisu)

:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!

:torte: :laola: :hicks:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Happy Birthday, Christine (Grisu)

hallo christine,

von mir und chiara ebenfalls die besten wünsche - und noch dazu so schönes wetter !!! genieße es und behalte diesen schönen tag tief drin in deinem herzen.

liebe gruesse
riccarda
 
Oben