Happy birthday, biggibaby

Hedwig

Sternenfee
Liebe Birgit,

:herz:-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viele viele Tage voller Sonne wünsche ich dir :bussi:

Feier schön, ich denk an dich!

Liebe Grüße
Kim
 

Eve

's Heidi
AW: Happy birthday, biggibaby

Danke Kim. :bussi: Da mein eigener PC grad geschrottet beim Reparaturservice steht, und mich somit mein Geburtstagserinnerungssystem nicht erinnern konnt :-D hätte ich es doch glatt vergessen.

Liebste Birgit,

ich wünsche Dir heute einen wundervollen Geburtstag mit viel Sonnenschein, Spaß und Liebe und allem was Du Dir wünscht. :herz:

Und für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute. Viel Glück und Erfolg und dass Wünsche in Erfüllung gehen. :bussi:

Und ich freu mich auch in Zukunft auf nette mails von Dir. :jaja:

Hab einen wunderschönen Tag. :blumen:


liebste Grüße

Tina
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Happy birthday, biggibaby

Hallo Birgit,

dafür ist der Kuchen also :zwinker:

:blumen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfeste, ich wünsche dir nur das Allerbeste. Viel Gesundheit, viel Geduld und Ausdauer und alles was du dir selbst wünschst.:blumen:

:laola: :laola: :laola:

Von Herzen

(P. S. Bei Gelegenheit würd ich schon gerne wissen, ob das Rezept brauchbar ist :zwinker: )
 

Daggi

Columbinchen
AW: Happy birthday, biggibaby

Liebe Birgit!

Auch von mir noch mal ganz herzlichen Glückwunsch! :bussi:
Ich hoffe, du findest noch ein wenig Zeit, dich auch verwöhnen zu lassen. ;-)
 

ela

Süße
AW: Happy birthday, biggibaby

:laola: :happybirthday: :laola:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir

:blumen:

:winke: Ela
 
Oben