Happy Birthday, Anke (Florence)

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Anke (Florence)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Anke :blumen:.

:winke:
 
D

Doris

AW: Happy Birthday, Anke (Florence)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich feiern und bleib gesund!
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday, Anke (Florence)

Alles Liebe und Gute meine Liebe zu Deinem Ehrentag und für Dein kommendes Lebensjahr.

Ich hoffe dieser Geburtstag wird ein ganz besonderer für Dich sein.

:knuutsch: Ela
 

Jona

mit Schild
AW: Happy Birthday, Anke (Florence)

Das erste Lebensjahr im "neuen Leben" oder? :) Ich wünsche dir von Herzen, dass es ein besonders gutes Jahr werden wird, dem noch viele weitere glückliche folgen.

Danke, dass du immer für uns da bist! :bussi:

Happy Birthday auch von mir! :blumen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Happy Birthday, Anke (Florence)

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag ... hoffe, dass du einen shcönen Tag und Abend hattest. :bussi:

Danke, dass du immer so hilfsbereit für uns da bist. :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Anke (Florence)

Danke für Eure Glückwünsche, Ihr Lieben!
Das grau-kalte Regenwetter konnte mir den Tag nicht verderben, ich hab ihn mir schön gemacht. Und in drei Wochen geht es dann tatsächlich in die neue Wohnung, ins neue Leben - und darauf freue ich mich.
Übrigens fühlt sich die 40 gar nicht anders an als die 39 am Tag davor...
 
Oben