Happy Birthday Alina83!

Eve

's Heidi
Bin ich etwa wirklich die erste oder hatte ich Tomaten auf den Augen? Egal:

:laola: :laola:

Liebe Alina, :herz:

zu Deinem 22. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe!

:farben: :farben:

Du gehörst in der Schnullerfamilie auch zu denen, ohne die ich mir das Forum nicht mehr vorstellen kann. Bilder von Josy lassen glaube ich jeden hier Entzückungsschreie ausstoßen und jetzt hibbeln wir schon zum zweiten Mal mit Dir ;-) (und ich freue mich schon wahnsinnig darauf diese Schwangerschaft mit Dir zu durchleben :bissig: )

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir weiterhin soviel Lebensfreude und ein schönes, glückliches Leben mit Deiner Familie.

Genieße Deinen Tag (bestimmt schaut die Sonne extra mal kurz hinter Ihrer Wolkenwand für Dich hervor) lass Dich von Deinem Liebsten verwöhnen und feiere schön in Dein neues Lebensjahr. :torte:

Lass Dich drück und :bussi:

liebe Grüße

Tina :winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
:farben: Happy Birthday Alina:farben:

lass Dich verwöhnen, ich wünsche Dir das Dein grösster Wunsch sehr bald in Erfüllung geht!
 
Oben