Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

Juli

Gehört zum Inventar
Liebe Alex,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Lass dich schön feiern, von deinen liebsten verwöhnen und vorallem genieß den Tag!

Alles Liebe
Juli
 

Tami

Partyschnecke
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

Liebe Alex,

auch wenn ich todmüde bin ( komm vom Nachtdienst), auch von mir einen wunderschönen Geburtstag. Bin gespannt welche Wünsche heut für dich in Erfüllung gehen. Feier schön, ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

Liebe Alex,

ich stoß mit dir an :hicks: und wünsche dir alles Liebe und maximalen Erfolg im neuen Lebensjahr.

Liebgruß Ute
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Alex :blumen:.

:happybirthday: :torte: :laola: :torte: :happybirthday:

Ich wünsch dir einen schönen Tag.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

Alles liebe zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern, und genieß den Tag!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

Hallo Alex,

alles Liebe zum Geburtstag.

Lass dich schön feiern :bussi:

:winke:

Conny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir :winke:

Wie siehts jetzt eigentlich partymäßig aus? Hast du die Gartenparty abgesagt oder wird heute :prost: ?

Liebe Grüße
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Alex (Lilienfrau)

ALEX hat Geburtstag :prost:

Liebe Alex, ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit deiner kleinen Kröte und deinem Mann und wer dir sonst so lieb ist :bussi:

Schön, dass es dich gibt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dancers:


:winke:

Nessie
 
Oben