Hannover...was machen bei dem Wetter?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Traumtänzerin, 7. März 2011.

  1. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir fahren morgen nach Hannover und toitoitoi*aufHolzklopf* wir kommen hoffentlich auch gut mit dem Zug dorthin.
    Habt ihr mir vielleicht einen Tipp, was wir bei diesem Wetter machen können?

    Zoo, Herrenhäuser Gärten, Maschsee, Landesmuseum, Sprengelmuseum, Rathaus, Wakitu haben wir letztes Mal schon gesehen.
    Wobei wir wahrscheinlich trotzdem nochmal ins Landesmuseum gehen.
     
  2. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    AW: Hannover...was machen bei dem Wetter?

    Was nicht zu empfehlen ist , ist Sealife. Ansonsten der Zoo, Herrenhäuser Gärten.
    Viel Spaß in Hannover
     
  3. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hannover...was machen bei dem Wetter?

    Danke Mima für deine Antwort.

    Wir hatten ein paar schöne Tage, trotz des kalten windigen Wetters.

    Ich kann allen nur das Energiemuseum empfehlen. Wir hatten dort eine Führung und fanden es alle ganz spannend und sehr informativ. Vorallem auch für Kinder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...