Hannover...was machen bei dem Wetter?

Traumtänzerin

Familienmitglied
Wir fahren morgen nach Hannover und toitoitoi*aufHolzklopf* wir kommen hoffentlich auch gut mit dem Zug dorthin.
Habt ihr mir vielleicht einen Tipp, was wir bei diesem Wetter machen können?

Zoo, Herrenhäuser Gärten, Maschsee, Landesmuseum, Sprengelmuseum, Rathaus, Wakitu haben wir letztes Mal schon gesehen.
Wobei wir wahrscheinlich trotzdem nochmal ins Landesmuseum gehen.
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Hannover...was machen bei dem Wetter?

Was nicht zu empfehlen ist , ist Sealife. Ansonsten der Zoo, Herrenhäuser Gärten.
Viel Spaß in Hannover
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Hannover...was machen bei dem Wetter?

Danke Mima für deine Antwort.

Wir hatten ein paar schöne Tage, trotz des kalten windigen Wetters.

Ich kann allen nur das Energiemuseum empfehlen. Wir hatten dort eine Führung und fanden es alle ganz spannend und sehr informativ. Vorallem auch für Kinder.
 
Oben