Hannahs Geschenk

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Alina, 6. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es war das bewegendste Buch was ich in letzter Zeit gelesen habe. Was dieses Mädchen ihren Eltern wirklich hinterlassen hat, ist nicht nur Trauer sondern eine ganz andere einstellung zum Leben. Eben ihr Geschenk!

    Maria Housden hat ein ergreifendes Buch von tief empfundener Weisheit geschrieben. Sie schildert auf unvergessliche Weise, wie ihre kleine Tochter Hannah an Krebs erkrankte und ein Jahr später starb. Aus den Erinnerungen und Erfahrungen einer leidgeprüften Mutter wurde ein inspirierendes Buch über die Kunst des Lebens und Liebens. Den Mut und die Kraft, die ihre Tochter ihr als Geschenk hinterlassen hat, gibt Housden als Botschaft weiter.

    Ich hätte gern 3,50€ inkl. Porto

    lg
     
    #1 Alina, 6. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hannahs Geschenk

    ich häätttt´s gerne :)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hannahs Geschenk

    Ok ich schreib dir später ne PN wenn Johanna schläft.

    lg
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hannahs Geschenk

    Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...