Hannah nun auch

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Reni, 7. März 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Wo ist es hin, mein immer gut gelauntes, stets lachendes, quietschendes, brabbelndes, ausgeglichenes Strahlebaby?

    Sie jammert, ist unzufrieden, schreit manchmal wie verrückt, hat sehr übelriechenden Stuhlgang, trinkt kaum noch ihre Milch warm, eher schon kalte und auch Tee. Und wenn sie mich dann anschaut mit ihren braunen Augen, so bittend oh jeeeeeeee :cry: .
    Ich kanns ihr nicht abnehmen, nur versuchen zu lindern. Im Moment bekommt sie erstmal nur Osanit, denn Papracetamol muss sie wegen dem Fieber der Erkältung eh noch 1 mal zur Nacht bekommen weil sie dann immer höhere Temperatur bekommt.

    Ich weiß, kein Posting zum Tips geben, ich wollts nur mal weggeschrieben haben :)

    Danke dafür,

    Reni :winke:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Hannah nun auch

    :tröst:

    Ich kann´s Dir so gut nachempfinden ! Arni zahnt derzeit auch wieder heftig und er ist dann wirklich ein ganz anderes Kind. Mir tut das auch sooo leid für ihn.

    Tschakkkkaaaaaa... da kommen wir auch noch durch :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...