Hannah ist da!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madame Brischid, 25. Januar 2004.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Annika hat hier zwar bisher nicht sehr viel geschrieben, aber ich hab erfahren, das ihr zweites Töchterchen das Licht der Welt erblickt hat!

    Daten:
    21.1.2004, 19:43Uhr
    3600g, 53cm

    Viel Spaß beim Kennenlernen!
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich weiß zwar nicht um welche Annika es geht :) , aber ich wünsche alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit !!!
     
  3. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Ich kenn Annika noch von einem anderen Forum. Ihre Tochter Linnea ist einen Tag älter als Niklas. Wir sind immer noch per email in Kontalt. Zu der Gruppe gehört übrigens auch Florence = Anke. :winke:
     
  4. Das ist aber schön :bravo: und ich gratuliere mal ganz :herz: -lich.
    Hannah ist ein schöner Name :-D
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
  6. Hallo

    dann wünsche Ich auch ein wunderschönes Kennenlernen und geniesst die Zeit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...