Handykenner gefragt

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Luna, 30. September 2003.

  1. Hallo,
    Chris braucht ein neues Handy, er möchte nun gerne auf ein Vertragshandy zurückgreifen, weil ihm die ständige Kartenkauferei auf die nerven geht.
    Jetzt hat er gehört, das es Handyverträge im Internet mit Prämien bzw. Geschenken gibt, also z.b. man bekommt noch was dazu, eine xBox oder ein Fahrrad oder ähnliches :-D
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)
    Ich hab schon so viel gegoogelt aber nichts gefunden.
    Kennt Ihr solche Internetseiten?
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    als "Handykennerin" :-D kann ich Dir nur raten, auf jeden Fall nur einen Originaltarif direkt beim Netzbetreiber (also Vodafone, t-mobile, e+ oder o2) abzuschließen und NICHT bei einem Provider. Und wenn schon Provider dann höchstens noch debitel.

    Die meisten haben viel teurere Gebühren als die Netzbetreiber direkt, versteckte Gebühren, die einem auf den ersten Blick nicht so ins Auge fallen (aber spätestens auf der ersten Rechnung :heul: ) und darüber hinaus oft noch untragbare Vertragsbedingungen. Das Kleingedruckte ist echt wichtig!

    Gerade die kleinsten Provider locken heuer gern mit solchen "Zusatzangeboten". Also bitte ganz genau prüfen, bevor Ihr einen neuen Vertrag unterschreibt!

    Und wähle einen Netzbetreiber, der nach Möglichkeit einen Shop am Ort hat (dürfte in Wuppertal ja kein Problem sein). Wenn Du mal dringend was brauchst (Handy kaputt, PIN vergessen, Handy geklaut etc.) ist das manchmal echt Gold wert... denn die Warteschleifen in den Hotlines sind nicht vom feinsten ;-)

    Liebe Grüße
     
  3. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Jenny

    Habe noch nie Werbung gemacht und hoffe es ist jetzt einfach mal erlaubt.

    Schau mal bei www.m-d-s.de und www.mds-shopping.de

    Das ist mein Männe und er kann deinen sicherlich gut beraten. Wir verschenken zwar keine X-Box oder ähnliches (müssen uns nämlich an die Regeln halten, die eigentlich für alle gelten sollten :( , aber wir können vergleichbares anbieten, wo dann unter Umständen auch mehr rausspringt z. Bsp. Handy extrem günstiger. Wir haben alle Original Netztbetreiber)

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  4. Ich hab ein Vertragshandy und bin total zufrieden, meine Rechnung war noch nie höher als 17 Euro. Mein Provider ist debitel und ich bin wie gesagt zufrieden. Aber danke für die Tips Alex.
    Übrigens spielen Schandmaul am 7.10. in Solingen :jaja:


    @ Sandra,
    Chris will aber unbedingt eine xBox :heul:
     
  5. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Hallo Jenny

    bei GMX.de gibt es andauern solche Angebote. Ich hab da meinen E-Mail Account umsonst und bekomme alle paar Tage ein Angebot für ein Handy zum 0,- Preis und etlichem dazu. Da ich grad im Netz bin hab ich nachgeschut und tatsächlich wieder was dabei:

    Siemens M55 bis 05.10.
    Siemens M55 + Kamera + CD Player für 0,- EUR!
    Sichern Sie sich jetzt als GMX Mitglied dieses Knallerangebot und sparen Sie 436,- EUR! Bei nur 7,95 EUR Grundgebühr bekommen Sie ein M55 mit Cam, einen port. CD Player, 25,- EUR Startguthaben und wir zahlen Ihre Anschlusskosten!
    GMX Preis
    0,- EUR

    War leider keine x-Box :heul: ; aber das hab ich auch schon gesehen. Ihr könnt Euch da kostenlos anmelden für einen E-Mail-Account und dann flattern diese ANgebote einem ins Postfach, 8Kann auch manchmal nerven).
    Aber da sind meines wissens immer reelle Verträge mit wahlweise T1, T2 oder so dabei.
    Mehr fällt mir leider dazu nicht ein.
    Grüße UTE
     
  6. Hi Ute,
    ja dann werd ich bei gmx mal drauf achten :jaja: Danke

    Aber ich hoffe es flattern hier doch noch ein paar Links rein :)
     
  7. Hy,

    Hier bei Handybude.de gibts ein solches Paket ab 59,00 Euro.

    Aber ich will mich meinen Vorrednern anschließen: Ich würde von einem solchen Geschäft die Finger weg lassen und meinen Vertrag in einem Laden des Netzbetreibers mit Original-Vertrag machen.

    Übrigens habe ich diesen Link aus einer Werbung auf www.handykult.de Soweit ich weiß, ist doch auch jemand von den Betreibern hier angemeldet. Ich weiß nur noch, dass der Sohn Manuel heißt und vor kurzem 1 Jahr alt wurde. Da gabs einen Glückwunschthread dazu. Vielleicht kann derjenige dir ja auch mal weiterhelfen?!
     
  8. @ Christian:

    Danke für die Werbung für unsere Seite. :bravo: Die betreibt mein Mann und der heißt Stefan.

    Hmmm, unser Sohn wurde vor kurzem ein Jahr, heißt aber nicht Manuel sondern Raphael.

    @ Luna:

    Gib mir Bescheid (per pn) wenn Du noch Hilfe benötigst. Stefan hilft Dir gerne weiter und berät Dich.

    Gruß
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...