.. Handy Speicherkarte löschen...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von kieselchen, 9. Juni 2009.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... hat das von euch schon mal jemand gemacht? machen müssen wg. weiterverkauf, z.b. über e.bay??

    mein altes Handy habe ich nämlich dort gerade zum Verkauf und Blitzartig fiel mir ein das ich die Speicherkarte löschen müsste... man/Frau will ja nicht das da privates in andere Hände gelangt

    wie mach ich das am besten, einfachsten (blödes Wort) und am schnellsten?

    Danke

    .
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: .. Handy Speicherkarte löschen...

    Alles auf "werkseinstellung" zurücksetzen.

    Allerdings SMS und Telefonbucheinträge auf der Karte musst du einzeln löschen.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: .. Handy Speicherkarte löschen...

    was für ein handy is das denn andrea?

    denk auch an den telefonspeicher... nich nur die speicherkarte
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: .. Handy Speicherkarte löschen...

    Gibt es nicht eine Option "Allr Rufnummern löschen" ? Und ebenso eine mit "alle Kurznachrichten löschen"

    Falls Du Bilder oder sowas drauf hast, kannst Du die Karte ins Lesegerät stecken und einfach alles drauf löschen?

    Sag ich mal so als Laie :mrgreen:

     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: .. Handy Speicherkarte löschen...

    ich glaub sie meinte die speicherkarte nich die sim oder? :???:

    ich nehm fürs Sony Ericsson den MyPhoneExplorer kostenloses Tool zum herunterladen
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: .. Handy Speicherkarte löschen...

    ui Danke ihr lieben..

    werd ich sobald als möglich ausprobieren, wenn ich denn meine sim Karte mal aus dem aktuellen Handy befreit habe :bruddel:

    mein altes Handy ist ein Noki N.70... und ja, ich möchte die Speicherkarte des alten Handys löschen..


    .
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: .. Handy Speicherkarte löschen...

    pah !! und schon fertig :)

    alles gelöscht und formatiert... DANKE !!! nü bin ich sicher (eigentlich) das der neue Käufer nichts finden wird... und wenn, sind eh nur meistens Krümel Bilder drauf

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...