Handy spackt

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 20. Juni 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:,

    Söhnchen ist sein Handy runtergefallen 8O :ochne: :heul: . Nun spackt es dergestalt, daß es schnell wieder ausgeht, nachdem man es hochgefahren hat.
    Bestellt hatten wir es im Internet. Wo kann man ein Handy reparieren lassen, macht sowas noch jemand? Oder müssen wir es gleich einschicken?

    Bin dankbar für Tips :winke:
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Handy spackt

    Doof das es Wochenende ist. Ansonsten rufe doch dort einmal an und frage wo man das hin bringen oder schicken könnte. Ansonsten hat man in fast jeder Stadt mittlerweile sowas wie ein handydoc. Kosten müssen natürlich übernommen werden, da ja eigenverschulden.
    Liest sich irgendwie wie loser Kontakt... Bzw geht das auch aus wenn es nicht bewegt wird. Ansonsten rutscht Vllt auch nur der Akku jetzt
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Handy spackt

    Hm, also hier hab ich mein Handy schon mehrfach im Vodafonladen reparieren lassen, also bei meinem Netzanbieter...in Indien gibts sowas eh an jeder Ecke...ansonsten Computerlaeden oder demenstprechenden Handyladen der Marke?
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy spackt

    Beim Anbieter ist eine gute Idee :jaja: . Fragen will ich auch noch in unserem Expert-Laden um die Ecke, vielleicht machen die das auch...
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy spackt

    Das probiere ich mal, danke! :wink:
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handy spackt

    ...das Handy scheint wirklich was abbekommen zu haben :ochne: :(. Es ist mal gerade gut vier Monate alt :heul:
    Morgen gehen wir dann mal los.
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Handy spackt

    Sehr ärgerlich, hat er keine Bookcase Hülle?
     
  8. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Handy spackt

    Hüllen bringen manchmal nix, leider. Meins ist mal aus etwa 80cm glatt auf den fließen gelandet. Display Glas war ganz, das LCD darunter kaputt.

    Wird es bei euch nicht sein, denn ich sah nur noch schwarz...
    Hoffe das es nicht zu teuer war und ihr es im Umfeld reparieren lassen könnt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...