Handy mit "alten" Features?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tinemi, 25. Februar 2011.

  1. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    angeregt durch den ein oder anderen Handyfred :cool:

    Gibt es eigentlich noch Handys, Smartphones was auch immer bei denen

    - die Uhrzeit im Ruhezustand angezeigt wird
    - dass man einen SMS bekommen hat (auch im Ruhezustand)

    oder gibt es das nur so, dass man immer das ganze Handy anschalten muss?

    Ich würde gerne so im Vorbeigehen am Handy wissen wie spät es ist und ob ich ne SMS bekommen habe. Ich werde nämlich immer wieder angemeckert, dass ich auf keine antworten würde.....:rolleyes: Kein Wunder, wenn ich das erst 2 Tage später sehe......:heilisch:

    Für einen Tipp welches Handy das kann wäre ich echt dankbar,

    Grüße
    Tina
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Handy mit "alten" Features?

    Zum Beispiel die Sony Ericsson die mein Mann und ich haben (K800i und C905)

    Da ist der Bildschirm dann im "Stromsparmodus" so anthrazit Farben und in Schwarz da drauf die Uhrzeit, auch zB das Stummzeichen und wenn ne SMS kam oder ich nen Anruf verpasst habe je nachdem ein Briefumschlag oder soi ein komischer Pfeil.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Handy mit "alten" Features?

    Meins macht sogar Töne, wenn eine SMS kommt ;-) Und auf dem Außendisplay ist ein Briefumschlag drauf (Nokia 6600)
     
  4. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handy mit "alten" Features?


    Super, genau das meinte ich !! Finde ich enorm praktisch :bravo:

    Wie sieht es denn bei denen mit Akkulaufzeit aus? Seid ihr damit zufrieden?
    Wie lange hält der, z.B. bei dem C905?

    Einen Ton macht meins auch, aber eben nur einmal....wenn ich den dann nicht höre......Ich bin sowieso dann eher der Telefonierer als der SMSer, von daher guck ich auch selten, ob mir jemand was geschrieben hat.

    Danke schonmal,

    Tina
     
  5. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Handy mit "alten" Features?

    Also mein Mann kann das für das C905 gerade nur schlecht einschätzen, er meint 4 Tage bei normaler Nutzung. Allerdings hat er halt dauerhaft Bluetooth an wegen der Freisprecheinrichtung.... also deswegen so schlecht eingeschätzt ...
     
  6. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Handy mit "alten" Features?

    Aber halt stop...... mein Mann sagt gerade, es kann sein, dass es bei dem C905 einstellbar ist, aber er hat noch nix gefunden und dementsprechend keine Anzeigen dieser Dinge.

    Also Kommando zurück für das C905.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...