Handy ist runtergefallen-Es ist kein Bild zu sehen,aber es telefoniert noch.

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Handy ist runtergefallen-Es ist kein Bild zu sehen,aber es telefoniert noch.

Das war genau mein Handy!!!!1
Aber meins konnte ich gleich mit anderen Karten benutzen,da war kein Sim lock drin.
Aber auch sehr günstig und schön.
Aber das überlege ich mir noch.
Danke.

LLG Patti
 
G

Gelöschtes Mitglied 23454

AW: Handy ist runtergefallen-Es ist kein Bild zu sehen,aber es telefoniert noch.

Du kannst versuchen, eine andere Version draufzuladen. zB. wie beim Computer ein Betriebssystem draufgeladen wird.
Das Handy cracken und neuere Version draufladen, dann muss das Display, dann anzeigen.
LG
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Handy ist runtergefallen-Es ist kein Bild zu sehen,aber es telefoniert noch.

7 Jahre später, habt es bestimmt schon das ein oder andere neue Handy bei ihr
 
Oben