Handy - Display defekt - was nun???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Katrin, 4. Juni 2007.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ihr müsst mir helfen :mrgreen:
    Seit ca. 1 Woche ist mein Handy - Display defekt - geht mal, dann wieder nicht - Wackelkontakt... Das Display ist dann immer so heftig verschoben, dass sms und telefonieren unmöglich ist :umfall:

    Ich hatte einen 2 Jahres Vertrag (bis Dez.2006) - ich habe vergessen zu kündigen - nun läuft er wieder bis Dezember...

    Steht mir ein Neues Handy zu?! Muss ich drauf zahlen?? Oder gar wieder den Vertrag verlängern?! :???:

    Weiß da jemand etwas genaueres? Oder hat jemand zufällig ein Samsung - Handy abzugeben? :zeitung:

    Katrin
     
  2. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handy - Display defekt - was nun???

    :winke:


    Ich hatte gerade vor ein paar Wochen das gleiche Problem, leider ist es mir aus der Hand gefallen und auf den harten Steinboden. Da war nichts mehr zu machen.
    Ich bin dann ne Weile mit einem Zweithandy von meinem Freund rumgelaufen und habe dann erfreulicherweise ein neues zum Geburtstag bekommen:)

    Du könntes mal bei Deinem Anbieter anrufen und fragen was man da machen kann, allerdings mußt Du wahrscheinlich drauf zahlen und/oder den Vertrag mindest um zwei Jahre verlängern, dass kommt natürlich auch immer darauf an, was Du für ein Handy möchtes. So zumindest ist es bei meinem Anbieter gewesen.

    Und es gibt auch schon (ganz einfache) Handy´s für günstig Geld. Wenn Du nicht viel "Schnick/Schnack" brauchst. Mit meinem kann ich z.B. keine Fotos machen, aber ich habe das auch nur gaanz selten benutzt, so dass ich es auch nicht wirklich vermisse. Es reicht zum Telefonieren und Simsen:) Am besten rufst Deinen Anbieter mal an.


    Liebe Grüße
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handy - Display defekt - was nun???

    Hallo Katrin,

    vorweg muß ich schicken, daß ich mich nur bei der pinken Firma gut auskenne.

    Du kannst deinen Vertrag um 2 Jahre (ab Handykauf=Vertragsverlängerung) verlängern und suchst dir ein Handy deiner Wahl aus. Da ist fast alles dabei, meist ab 1,- und nach oben keine Grenzen.

    oder

    du erkundigst dich nach einem Xtra-Bundle ohne SIM-Lock. Manchmal gibt es in den T-Punkten solche Angebote. Dann kannst du deine Karte einfach im neuen Handy weiterbetreiben.

    Hoffentlich konnte ich ein bischen helfen.
     
  4. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Handy - Display defekt - was nun???

    Ich empfehle auch - einfach mal bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen. Schliesslich bist du Kunde und hast ohne Probleme den Vertrag verlängern lassen. Und dann mal weitersehen, was man dir anbietet (oder auch nicht).

    Tobias
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handy - Display defekt - was nun???

    :winke:

    Zeitgleich mit Euren Postings war ich heute morgen im Pro Markt und nun habe ich ein neues Handy :umfall: 149 Euro.

    Ich hätte den Vertrag ab heute um 2 Jahre verlängern müssen :ochne:
    So kann ich nun meinen jetzigen Vertrag bis Dezember kündigen und ab Dezember mit meinem neuen Handy auf Prepaid umsteigen.

    Danke trotzdem für Eure Mühe :bussi:


    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...