Handy / Computer Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 11. Dezember 2011.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ich habe gestern mit meinem Handy Bilder gemacht und würde diese gerne auf den Computer laden.Leider fehlt mir das USB Kabel fürs Handy.
    Und das wo gestern der Nikolaus mit einer Stretchlimousine ( der Hummer)da war.
    Dazu kommt noch das Saskia nicht mit aufs Bild wollte und der Nikolaus sie an die Hand und auch noch auf den Arm genommen hat damit ich ein Bild machen konnte.
    Ich fand das sooooo toll.
    Und jetzt kann ich die Bilder nicht auf den Computer laden und ausdrucken.
    Kann mir einer sagen wie ich die Bilder rüber bekomme?

    LG
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Handy / Computer Frage

    Hast du keine Speicherkarte drin, wo du dann über einen Kartenleser die Bilder runterladen kannst?
    Etwas anderes wüßte ich leider auch nix.
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Handy / Computer Frage

    Doch Bianca ich habe beides aber ich bekomme die Karten mit dem Gerät nicht geöffnet.
    Es ist zum weiße Mäuse melken.
    Ich werde wohl nach Rossmann gehen müssen und mir die Bilder auf cd brennen.
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Handy / Computer Frage

    Ich hab auch so ein Kartenlesegerät damit kann ich die Bilder immer hochladen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...