Handtücher

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Handtücher

Meine neuen Handtücher sind ganz billige gewesen. Die Waschlappen für 0,49€, die Gästetücher für 0,99€ und die Handtücher für 1,99€.
Es ist zum verzweifeln. Da es wirklich nicht die erste Runde Handtücher ist.

Und bei mir kommt immer alles in den Trockner. Ich habe nämlich so bekloppte Vermieter, wo ich net freiwillig was auf den Balkon oder in den Garten auf die Leine hänge. Lieber hab ich in der Wohnung nen Ständer stehen mit Sachen, die nicht in den Trockner sollten.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Handtücher

Also ich habe einige von den Teddy-Plüsch-Mikrofaser hanstüchern, die meisten von QVC und auch ich glaube von family.. Die können nur 60 grad gewaschen werden, aber höher wasche ich eh nie. Und die trocknen anders, das stimmt. es bleibt ein ganz leichter film auf der haut, was auch der sinn dieser handtücher ist!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Handtücher

Naja, wenns nen leichter Film wäre....
Bei den Handtüchern, die ich habe, brauchst du eigentlich gar nix benutzen. Bist hinterher genauso nass wie vorher auch. :nix:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Handtücher

hhm, dann würde ich vermuten, das sie ne schlechte qualität haben.
sind es denn mikrofasertücher? Ich habe bei meinen echt nur nen ganz leichten film, und sie saugen aigentlich auch wasser auf, wenn mal was verschüttet ist beim duschen.
ich würde sie sonst versuchen umzutauschen, denn das ist ja nicht richtig so, egal, was für tücher es sind!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Handtücher

Ich habe weder Zettel, oder sonst noch was zu den Handtüchern.

Naja, jetzt schau ich mal weiter.
Vielleicht hilft mir Google auch noch weiter. Und wenn nicht, muss ich halt bald wieder neue kaufen gehen :-(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Handtücher

.. jetzt kommt was ...

solltest Du nicht wirklich "öffentlich machen" die Antwort von mir sollte schon bestraft werden..

mir hat mal eine Verkäuferin gesagt, wenn sie ein gutes Frotteehandtuch erkennen wollen ziehen sie an einem Faden / Schlaufe des Handtuches, also irgendwo mittendrin. Ein gutes Handtuch lässt sich kaum bis gar nicht ziehen (der Faden)... dementsprechend ist die Webstärke - somit die Qualität sichtbar

Du, ich würde trotzdem den Versuch starten und in das Geschäft gehen... lt. WarenTest braucht man/Frau ja gar keinen Bon mehr für den Umtausch. Wenn das Geschäft "auf Deinem Weg liegt" beim nächsten Einkauf.....

.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Handtücher

Leider ist das nicht mal eben auf dem Weg.
Bin da pro Strecke 30 Min. unterwegs, und das mit Autobahn. :-(
Deswegen fahr ich da auch äußerst selten hin. Und mein Einkauf ist ja auch schon ende Mai gewesen. :-(
Und Fäden lassen sich sehr leicht ziehen. :-(
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Handtücher

kieselchen, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es doch gar kein frotteetusch und somit nicht mit deiner aussage zu vergleichen!
 
Oben