Handgepäck

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Annette, 25. Mai 2006.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    An die Flugerfahrenen mit Kindern! :winke:

    Ich bin grad am Überlegen, wie ich das mit einer Packung Windeln machen werde. Stopf ich die noch in nen Koffer, aber dann nimmt die zuviel Platz weg, oder nehm ich die einfach mit als Handgepäck (neben einem Kindertrolley und nem Rucksack).
    Wie habt ihr das mit den Windeln gemacht?
    Ich dachte erst, ich kauf die am Urlaubsort, aber laut Beschreibung ist unser Hotel etwas außerhalb, zum nächsten kleineren Supermarkt zu Fuß 15 Minuten. Daher ist mir das zu riskant.

    Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

    Grüßle
    Annette
     
  2. AW: Handgepäck

    Hallo! Wir haben sie letztes Jahr im Gepäck gehabt und werden es diesesJahr auch tun. Wir haben immer sehr viel Handgepäck (erlaubt ist ja nur ein Gepäckstück pro Person, aber wir haben immer mindestens eine Tasche, einen Trolley und zusätzlich Videokamera.-Tasche...).
    Allerdings haben wir riesige Koffer, daher paßt einiges rein. Habe auch oft gesehen, daß Windeln direkt als Gepäckstück abgegeben werden in den Original Kartons von Pampers (Jumbo-Pack)
    Schönen Urlaub!!!
     
  3. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Handgepäck

    Wir haben die immer im Koffer verteilt bzw. in den Vortaschen. Da habe ich immer genügend mit gehabt.
    Schönen Urlaub!
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Handgepäck

    Ich hab die auch immer einzeln in sämtliche Ecken und Seitentaschen der Koffer *gestopft* :-D
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Handgepäck

    Windeln habe ich immer in den Koffer getan. Da ich aus dem Urlaub sowieso immer mehr mitbringe als ich hingenommen habe :oops:, ist es ganz gut, wenn dann noch etwas Platz im Koffer uebrig ist (durch das verbrauchte Windelpaket).
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handgepäck

    Ich nehme immer nur fuer die naechsten zwei Tage Windeln mit und besorge dann vor Ort welche (oder lasse im Vorfeld vor Ort welche besorgen, falls wir zu Familie fahren).
    Lulu :winke:
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handgepäck

    Wir haben mit den Windeln immer die Lücken im Koffer gefüllt! ;-)

    :winke:
     
  8. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Handgepäck

    :winke: wir haben die pampers packung letztes jahr einfach in den kinderwagen korb und haben ihn so auch am flugzeug abgegeben
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...