Handgelenk schmerzt gerade ziemlich heftig :O(

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Trixi, 2. Dezember 2010.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo meine Lieben, villeicht hat jmd. den ultimativen Tipp und ich brauch nicht zum Doc:
    Ich hab im Sommer unser großes Gartenhaus gestrichen und muss wohl mein Handgelenk überstrapaziert haben. Jedenfalls tut es seit damals immer mal wieder weh. Im Moment ist es gerade ziemlich heftig.
    Was kann ich denn da draufschmieren. Hat jmd. den ultimativen Tipp?
    Es ist auch noch zu allem Übel das rechte Gelenk, somit ist Schonung relativ schwer. Hab schon ne Stützbandage genommen.
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handgelenk schmerzt gerade ziemlich heftig :O(

    Voltaren? Ich würd aber mal zum Arzt ;)
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handgelenk schmerzt gerade ziemlich heftig :O(

    Weißt Du, ich war icn den letzten Monaten so oft bei irgendwelchen Ärzten, ich mag da nimmer hin...nur noch im äußersten Notfall.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Handgelenk schmerzt gerade ziemlich heftig :O(

    ich hatte mal nen Tennisarm und er wurd und wurd nicht besser, alles Cortison half nix und irgendwann meinte mein Doc nu sei Schicht und ich müsse halt schauen, er könne jetzt nix mehr machen :umfall:

    da hat mich meine Nachbarin - Physiotherapeutin - da mit manueller Therapie innerhalb zwei Tagen geheilt :bravo: ..
    hat da rumgedrückt dass ichmeinte der Arm fällt mir ab und nach zwei Tagen war der Tennisarm weg und kam nie mehr ....

    insofern... ich würd für nen guten Physiotherapeuten plädieren :)
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
  6. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    AW: Handgelenk schmerzt gerade ziemlich heftig :O(

    Hallo
    geh zum Arzt ich bin 2jahre zu ärzten gerannt mit schmerzen im Handgelenk wer mich alles operieren wollte , nun als ich es anfang des jahres net mehr bewegen konnte hat ein arzt nen mrt gemacht und festgestellt das ich athrose habe , mit der bandage und bei ganz schweren tagen nehm ich ibuprofen 600mg dann geht es. Kur gibt es nicht (höchstens vll über den gerichts weg,aber keine lust zum klagen)und ich mit meinen 30ig Jahren und meinen Job im Rettd miese aussichten,darum kann ich nur empfelen geh zum arzt egal wie doof ,laß es röntgen und ggf nen mrt machen. bis zur rente sind es halt noch ein paar jahre.
    Lg
    ps . es kann aber auch ''nur ne sehnenscheidenentzündung ''sein die bei mehr belastung schmerzt (hat meine Oma)
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handgelenk schmerzt gerade ziemlich heftig :O(

    Erstmal Dank nochmal an alle die geantwortet haben.

    Traumeel-Salbe hatte ich versucht - brachte gar nichts.

    Habe dann Voltaren-Salbe genommen und siehe da - es ist fast weg! :jaja:
    Dieses Zeugs riecht zwar *örks* aber mit nem dicken Stützverband drüber ging es.
     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Handgelenk schmerzt gerade ziemlich heftig :O(

    Wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung :) !
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. handgelenk schmerzt heftig

Die Seite wird geladen...