Handfilter/Kaffeefilter-Porzellan/Plastik

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich mag kein "türkischen" auf Arbeit trinken :rolleyes: und mein Porzellanfilter von Melitta ist mir heut zerbrochen :heul:

Ich brauch DRINGEND einen neuen :heilisch: Wer hat noch was?

Sowas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Handfilter/Kaffeefilter-Porzellan/Plastik

Ich habe einen aus Plaste :)
aber, da lohnt doch der Versand gar nicht, oder :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handfilter/Kaffeefilter-Porzellan/Plastik

Warum nich? Immer her damit :zahn:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Handfilter/Kaffeefilter-Porzellan/Plastik

Naja, ich glaube das Teil hat nur nen Euro gekostet :???:

Sowas bekommste im Supermarkt in fast jeder Abteilung :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Handfilter/Kaffeefilter-Porzellan/Plastik

Naja ich suchte die tage auch sowas und fand es nicht gerade an jeder Ecke ;)

genau genommen habe ich noch immer keinen

Sandra
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Handfilter/Kaffeefilter-Porzellan/Plastik

Ist ja nen Ding :???:

Casi, ist halt sonen olles schwarzes Plastikding. Habe mir damit auch immer auf der Arbeit den Kaffee gebrüht, bis ich endlich eine Kaffeerunde gefunden habe.

Ich hätt halt bloss Bedenken, dass Ding in nen Umschlag als Warensendung zu geben. Da geht doch sicher leicht auf dem Postweg kaputt. Und als Päckchen für 4,20 Euro übersteigt es den Warenwert um einiges....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handfilter/Kaffeefilter-Porzellan/Plastik

Dann kuck ich halt nochmal und vielleicht hat ja jemand noch nen Porzellandingens ;) Sonst komm ich auf Dich zurück :jaja:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Handfilter/Kaffeefilter-Porzellan/Plastik

Icvhh ab auch noch so ein ding aus Porzellan.
Aaaaaaaaaaber ich kann es leider net abgeben.
Wir trinken hier keinen Kaffee aber wenn Besuch kommt dann muss "er" her *g*
 
Oben