Handcreme

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nic, 6. April 2012.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    Hallo,

    meine Hände sind durch die Arbeit mal wieder seeeehr beansprucht. Die Haut ist trocken und rund um die Fingernägel eingerissen :roll:
    Mit meiner normalen Handcreme komm ich da gerade nicht mehr bei.

    Vielleicht kann mir hier jemand eine Handcreme empfehlen, die reichhaltig ist aber schnell einzieht und keinen Film auf der Haut hinterlässt.

    Danke schonmal im Voraus

    :winke:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handcreme

    Ich bin mit den Handcremes von Weleda sehr zufrieden :jaja:
    Zusätzlich würd ich bei Dir auch noch ein Nagelöl nehmen.
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Handcreme

    Ich nehm immer die Neutrogena Handcreme und auch wenn ich zwischendurch verschiedene andere ausprobier komm ich immer wieder zurueck zur Neutrogena.
     
  4. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Handcreme

    nach langem Probieren bin ich bei "Eau Thermale Avène Cold Cream" gelandet. Die zieht schnell ein, hinterläßt keinen Film und ich habe danach trotzdem das Gefühl meine Hände sind gecremt. Gibt es in der Apotheke, 50ml kosten ca. € 5,00, aber das ist es wert.

    Neutrogena hatte ich auch eine zeitlang, doch da hatte ich immer ein klebriges Nachgefühl.

    LG Nele
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handcreme

    Ich nehme die Excipial Protect. Die zieht schnell ein und schützt auch vor weiteren Arbeiten. Für die Nacht gibt es davon auch eine etwas reichhaltigere Creme zur Pflege.
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Handcreme

    Ja, die ist auch super. Hab ich auch. :jaja: Aber ich habe auch die Lindesa, die zieht auch schnell ein.
     
  7. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Handcreme

    Meine Hände sind auch immer sehr beansprucht und ich kann die sensitiv Handcreme (hellblauer Deckel) von Rossmann empfehlen!
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handcreme

    Immer wieder gerne empfohlen Excipial Repair und dann die Protect!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...