Hand auf`s Herz Mädels

Tanja1980

Familienmitglied
Weiss nicht warum, aber mich würde es einfach mal interessieren:

Man hört doch immer wieder dass ne verheiratete Frau was mit nem anderen hatte und dass es in bald jeder vierten Ehe vorkommt.
Wie heisst es so schön, es kommt in den besten Ehen vor.

Hand auf`s Herz Mädels, hattet ihr schon mal was mit nem anderen Mann? (muss ja nicht gleich die Bettgeschichte gewesen sein)
Wenn ja, habt ihr es eurem Partner gesagt?

Oder wie denkt ihr darüber?
 
G

giraeve

AW: Hand auf`s Herz Mädels

nee!
Ich hab zwar männliche Kumpels, aber es würde da nie etwas laufen!
Das wäre für mich ein riesen Vertrauensbruch!

Auch wenn mein Schatz was mit ner Anderen hätte, dass is für mich ein Grund, um die Beziehung zu beenden, da bin ich knallhart!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hand auf`s Herz Mädels

So ich bin die 4. die Antwortet gell :-D

Aber ich war noch nie Untreu ;-)




LG Katja :winke:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Hand auf`s Herz Mädels

Huhu!

Also ich hatte auch noch nix mit nem anderen. Ich könnte damit nicht umgehen. Das ist für mich das schlimmste was passieren könnte. Allein schon der gedanke das ich der betrogene sein könnte, ne das muß nicht sein. Wenn man sich wirklich in jemanden anderen Verlieben sollte, dann denke ich sollte man auch dem partner gegenüber so ehrlich sein und es sagen, bevor etwas passiert.

Lg
Sandra
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Hand auf`s Herz Mädels

Ich kann es mir ja auch kaum vorstellen dass es in jeder 4. Ehe oder Beziehung vorkommt, darum dacht ich, ich frag mal nach wie es bei euch aussieht. Denn irgendwoher müssen die Herrschaften die Zahlen ja haben.

Also für mich wäre es auch ein totaler Vertrauensbruch und ich denke ich könnte es auch nicht verzeihen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hand auf`s Herz Mädels

oh.. ich kenne das genug fälle.
also da bekommen wir die jede vierte beziehung schon flott hin.

wie ich dazu stehe, das weiss ich nicht genau.

es gibt ja auch so möglichkeiten, das es durchaus so gewollt ist, von beiden paaren.
mein ding ist es wohl nicht, denke ich.
aber ich war noch nie in so einer situation.


ich habe einige freunde die gewisse clubs besuchen. wenn sie spass draran haben, warum nicht ?
das ist für mich kein vertrauensbruch.
auch wenn auch das nix für mich wäre.



+nunzursteinigungbereitstehe+
 
Oben