Hamstertransport gesucht :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stina, 14. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr...

    ich versuche es nun auch hier...es muss ja irgendwo jemanden geben der am kommenden Wochenende von Koblenz in Richtung Paderborn oder bis zu 50 km von Paderborn entfernt fährt...?
    Mitfahren möchte jemand sehr kleines, nämlich ein Hamster in seiner Transportbox. Wichtig wäre nur das es ein rauchfreies Auto ist und sie nicht im Kofferaum transportiert wird...weil sie braucht es warm...

    Ich würde sie dann in Empfang nehmen und natürlich wie bei jeder Mitfahrgelegenheit den Hamstertransport auch bezahlen!!!

    LG Stina
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Hamstertransport gesucht :)

    Ich muss mal den Link suchen, den es speziell für Tier-MFG gibt.

    Edit: Hab sie!

    :winke:

    Rosi,
    in Eile
     
    #2 Röschen, 14. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  3. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Hamstertransport gesucht :)

    Vielen Dank!

    Da habe ich nun auch ein Gesuch eingestellt, leider gab es kein Angebot.
    Aber ich bin mir sicher...irgendwas wird sich finden...

    Lg Stina die "ihrem Notfellchen" entgegenhibbelt
     
  4. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Hamstertransport gesucht :)

    [​IMG]

    Mal ein Bestechungsfoto rein stelle...

    Das ist die Kleine...wer kann sie aus Koblenz mitbringen? Inzwischen hab ich auch was geregelt um sie aus Osnabrück abholen zu lassen!!!

    Die einzige Mitfahrgelegenheit die ich gefunden hab transportiert definitiv keine Tiere, weil die würden durchs Auto rennen :umfall:

    Sue würde in einer Transportbox sitzen und ganz sicher da nicht raus kommen!

    Lg Stina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...