Hamster und Kleinkind

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Andrea3030, 1. Februar 2004.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich hatte als Kind mal Hamster. Und ich habe irgendetwas in Erinnerung das Hamster bei Kleinkindern o. Säuglingen irgend eine Krankheit auslösen könnten (glaube ich damals in einem Buch gelesen zu haben). Meine Nichte hat sich jetzt einen Hamster gekauft u. Chiara ist sehr oft da. Kann mir da jemand was zu sagen? Im Netz kann ich da keine Info drüber finden. Habe ich da was falsches in Erinnerung?

    Liebe Grüße
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Schreib mal Flotschi (unserer Hamsterexpertin :) ) eine pn, sie kann Dir sicher mehr sagen als ich !
     
  3. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    liebe andrea!
    pn ist unterwegs!
    viele liebe grüsse
    simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...