@ Hamburger Schnullis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sandra.mo, 28. Januar 2006.

  1. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Marko hat am 02.02. , also kommenden Donnerstag, einen Termin beim Amtsgericht (Sievekingplatz 1)...nun würde ich gerne von Euch wissen, wie weit der Hauptbahnhof vom Gericht entfernt ist, damit ich den Zug dem entsprechend buchen kann...

    ...er wollte zwar mit dem Auto fahren, aber der ICE ist ja in nur 1,5 h in Hamburg und er fährt 'sicherer' ;o) ...


    Daaanke

     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @ Hamburger Schnullis

    :p

    Was meint denn Marko dazu, dass du seine Fahrkünste so in Abrede stellst? :)
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Hamburger Schnullis

    Leider kann ich dir bei der Frage nicht helfen.

    Gibt es nicht irgendwo Stadtpläne im I-net?
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Hamburger Schnullis

    @ Kathi...ich stelle ja nicht seine in Abrede, sondern die des ein oder anderen Fahr-Idioten :nix:


    @Käthe...ja, die wird es geben, ich dachte nur, es könnte mir gleich jemand den besten, kürzesten Weg zum Amtsgericht empfehlen, aber wie es aussieht, haben wir keine Hamburger...*seufz*


     
  5. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: @ Hamburger Schnullis

    Hallo Sandra...

    das ist mit der U-Bahn ganz bequem von Hauptbahnhof aus zu erreichen...

    Hier mal der Link vom HVV...
    http://www.hvv.de/start.php?page=2_1_index&type=js

    Da habe ich die Route mal für Dich rausgesucht.

    Wenn er nicht funzt..Dein Mann muss Hauptbahnhof in die U2 Richtung Niendorf Nord steigen und "Messehallen" wieder aussteigen.

    Hier mal der Umgebungsplan...
    http://map.megatel.de/hamburg/dibis/servlet/map?cx=3564865%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20&cy=5936543&bus=1&size=600

    LG
    Sabine
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @ Hamburger Schnullis

    :weglach:

    Ah ja :nix:
     
  7. Jea

    Jea

    AW: @ Hamburger Schnullis

    ca. 5-8 Minuten mit der U-Bahn und dann ungefähr 3 minuten zu fuß.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...