halsweh

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von smiley =), 1. März 2010.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo
    fabienne hat den ganzen winter halsweh und oft trockenen husten, die ärzte finden nichts. habt ihr tips für uns ?

    danke smiley
     
  2. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: halsweh

    37 klicks und keiner kann mir helfen ?!

    florence ??
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: halsweh

    Tja, ohne das "Kind" zu sehen und mehr zur Vorgeschichte zu wissen, kann ich Dir hier nichts raten.
    Allergien sind ausgeschlossen? Wie ist bei Euch, vor allem in ihrem Schlafraum, die Luftfeuchtigkeit, ist es sehr trocken? Sind die Nasennebenhöhlen frei, hat sie Polypen (so daß sie nachts schnarcht)? Was sagt der HNO-Arzt, hat er sie gesehen?

    Allein aus der Aussage Halsweh und trockener Husten kann keiner, nicht mal der beste Arzt, eine Diagnose stellen und guten Rat zur Abhilfe geben. Das sind die Grenzen des Internets...

    Liebe Grüße, Anke
     
  4. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: halsweh

    allergie test haben wir nicht gemacht, auf luftfeuchtigkeit achte sehr besonders wenn sie hustet, schnupfen oder polypen hat sie nicht und sie schnarcht auch nicht. bei einem hno arzt waren wir nicht aber bei einem sehr guten allgemeinmediziner, der hat nicht gefunden.

    wo würdest du weiter nachfragen ? würdest du nach irgendwelchen tests oder so fragen ?

    danke smiley
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: halsweh

    Hier würde ich ganz klar den HNO dem Allgemeinarzt bevorzugen ! Die HNO's haben ganz andere Geräte zum abhören z.b. als der Allgemeinmediziner !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...