Halsentzündung von Eis??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von littlecloud, 23. Juni 2015.

  1. littlecloud

    littlecloud Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Unsere Kleine hat eine Halsentzündung und Erkältung. Der Kinderarzt meinte das könne davon kommen daß sie Eis gegessen hat.
    Ich habe noch nie gehört, daß Eis eine Halsentzündung oder Erkältung verursacht??
    Ist da was dran? Ich kann das ja nicht wirklich glauben, Erkältung und Halsentzündung kommt doch von Viren/Bakterien, und einmal Eis essen kann das Immunsystem ja nicht so doll schwächen, oder?
    LG
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Halsentzündung von Eis??

    Find' ich auch komisch. Wenn ich Halsschmerzen hab', ess' ich extra immer mal Eis zwischendurch und halte den Hals von außen warm.

    Gute Besserung - egal, woher die Erkältung jetzt gekommen ist.

    LG, Katja.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...