Hallo :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

nur mal ganz schnell liebe Grüße :)

der HInflug war chaotisch, in der Zeit wären wir auch in die Karibik geflogen...

verspätung, zwischenstop nicht geplant und dann über Sao Miguel dermaßen Nebel dass dieLandung unmöglich war. alsozurück nach Lissabon, ein paar #stunden Hotel (ca. von drei Uhr nachts bis halb acht :umfall:) und dann am Morgen ein erneuter Versuch... nach erneutem Schlangestehen und Einchecken...
die Kinder habens aber gut weggesteckt.

Die insel ist grün, grün, grün... momentan fegt ein Sturm und die Wellen sind phänomenal. Ausserhalb der touristischen Zentren (und die sind auch eher klein)
ist die Insel ländlich geprägt, alles ist recht schlicht, die Leute super nett.
gestern haben wir heiße Quellen und rauchende Schlote besucht, es hat so dermaßen nach faulenEiern (Schwefel) gestunken, unglaublich :wuerg:...

Ich hoffe, diePakete und Päckchen sind angekommen.
hab e nur das netbook und das schreiben geht schwierig. ich schaue immer wieder mal rein.

liebe grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hallo :)

Wenn der Hinflug schon so chaotisch war....

dann kann der Urlaub ja nur toll werden !

ICh wünsche euch ganz viel Erholung und Spaß :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo :)

:wink:

kurzer zwischenbericht:

das wetter ist sehrdurchwachsen, liegt wohl an einem Tropensturm dessen Ausläufer die Azoren streifen.

die landungen scheinen hier öfters so chaotisch zu sein, wenn man bei youtube schaut, findet man abenteuerliche Aufnahmen von Landungen in Ponta Delgada :umfall:

gestern hatten wir tolles wetter, wir waren an einem riesigen Kratersee, danach an der Küste,wo wir stundenlang über die felsen gekraxelt sind, in den naturpools die Fischli bewundert. vorgestern waren wir in einem Badewasserfall, warmes Wasser und Baumfarne, ein Naturpool und in der warmen Brühe die liebe Lucie :hahaha:.
die See ist momentan schon recht rauh, deshalb lassen wir die Whalewatchingtourmal sein, seekrank sein geht billiger :mrgreen: dafür gönnen wir uns morgen ein Spa, welches hier an der küste neu eröffnet wurde und welches auch Aussennaturpools hat.

Die natur hier ist wirklich unglaublich, manchmal siehts aus wie in Island manchmal wie in Neuseeland. alles grün, es explodiert schier alles vor Wachstum.
an den STrassenrändern blühen die Hortensien wie bei uns das Unkraut.
so klein wie die insel ist, man braucht trotzdem ordentlich zeit um wohin zukommen, ausserhalb des kurzen highways kurvt sich hier alles in Serpentinen in und um die Insel herum, die prinzessin wird regelmäßig grün im Gesicht :umfall:

unser hausstrand ist super, aberdie Brandung deftig, ans Baden ist nicht zu denken. aber man fährt auch nicht zum Baden her ;)

da der Surm hier weiterwütet bin ichmal gespannt ob das mitdem Rückflugso gut klappt :heilisch:

vom essen bin ich nicht so begeistert, irgendwie können die hier nicht kochen :hahaha: - aber dafür können sie herrliche Desserts machen.
aber freundlich sind hier alle :bravo:

tschüß erst mal bis bald :wink:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hallo :)

Ich krieg hier richtig Fernweh. :heul:

Schönen Urlaub wünsch ich euch noch. :winke:

Ich hoffe die Meeris sind noch vor dem Urlaub angekommen? :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo :)

oh ja, danke nochmals, hatte es nicht mehr geschafft bescheid zu geben.
sind schon versteckt.... putzig sind die, da werden sie sicherlich spaß mit haben.

momentan brauchst Du nicht fernweh haben, wir warten auf die Sonne :heilisch:...
aber ich denk wir ziehen jetzt die Regenhosen an und gehen zum STrand buddeln.
kalt ists ja nie hier,nur nass
 
Oben