Hallo nochmal

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dine, 3. August 2011.

  1. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    Ich finde schade das mir hier so gar keiner antwortet aber was soll's hab mir jetzt selbst geholfen und zwar hab ich bei milupa angerufen und gefragt was denn jetzt Jun der unterschie Sri zwischen milumil pre und aptamil pre und zwar ist da fast gar keiner mehr weil sie die beiden nahrungen angeglichen haben der unterschie sei nur noch bei den folgenahrunen aus zumachen da die bei aptamil der muttermilch mehr nachgebaut worden sei nichts desto trotz habe ich ich für die etwas preisgünstigere entschieden und wechßelte gestern Abend auf milumil pre und siehe da bis jetzt nch der vierten Flasche Ruhe und die Verstopfung auch weg hatte heute morgen eine schöne volle Windel und zwar nicht so fest und nicht zu dünn.........:bravo:
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hallo nochmal

    Es ist ziemlich schwer deine Posts zu lesen, da du weder Punkt noch Komma setzt.

    Vielleicht überarbeitest du deinen Text nochmal. Ist zumindest für mich schwer da durchzublicken, was jetzt genau deine Frage ist.
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Hallo nochmal

    Das ist doch prima dass Dir gut geholfen wurde. !!

    Weißt Du hier das läuft ehrenamtlich und ich bin oft aber nicht täglich hier am lesen und schreiben.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...