Hallo, nach längerer Zeit ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Scrollan, 23. April 2005.


  1. Hallo zusammen!

    Ich bin im 4. ÜZ für mein 2. Kind und weiß nicht sooo recht weiter. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben :-? !
    Also, ich bin jetzt mal ganz klinisch: 1. Peride kam nach 28 Tagen, 2. Periode nach 31 Tagen, 3. Periode nach 35 Tagen...Hatte bei allen meine Brustwarze total entzündet!!!! :-( hatte regelrechte Kolliken im Unterbauch, war 2x in der Gyn - Notfallambulanz! Doch niemand stellte etwas fest! :-( Diesen Monat kann ich sagen, geht es mir gut! Zuuu gut fast! Ich habe keine entzündeten Brustwarzen, keine Krämpfe im Unterleib, mußte keine Schmerzmittel nehmen - nur 5 Tage Antibiotika wegen dem Harnwegsinfekt...

    Was mich irritieret ist: meine Freundin rief mich vor 3 Tagen an und fragte, ob ich ihr was verheimliche! :verdutz: Sie meinte, als sie mich letztes WE traf, wäre ihr aufgefalllen, daß ich "anders" aussehe... Und unabhängig davon meinte ihre Mutter das selbe zu ihr. Fragte, ob ich ss wäre?! :verdutz:

    Also, ich habe mich diesen Monat nicht bekloppt gemacht, da ich eh nicht wußte wann der ES war. Ich hatte keine Lust, ihn mir in etwa auszurechnen!

    Hätte ich einen 28 Tage - Rhythmus, dann hätte ich seit gestern meine Mens! Habe dummerweise vorschnell negativ getestet!

    Was ich habe: seit 2 Tagen daß Gefühl, meine Mens kommt... aber sonst nichts. Keine gespannten Brüste oder sonst was!
    Ich möchte noch 1 Woche warten und dann nochmal testen ...
    Falls die Mens doch nicht noch kommt...

    Wie war es bei Euch? Hattet ihr auch einen negativen SS - Test?

    Bis bald und liebe Grüße vnon Scrollan
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Scrollan,

    Also, da ja bisher dein kürzester Zyklus 28 Tage war, die anderen 2 aber immer über 30 Tage, würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben!

    Es kann gut sein, dass wenn du jetzt wieder ein längerer Zyklus hast, dass der Test einfach noch zu früh war...

    Ich kann dir auch nicht wirklich gross was dazu sagen...nur dass ich bei meiner 1. SS bei ES+9 einen positiven Test in den Hönden hatte, und jetzt bei dieser SS, hat es mir noch nicht so früh angezeigt....und ich war daher auch überzeugt, als ich einen negativen Test in den Händen hatte, das es nicht geklappt hat....habe dann einfach ein paar Tage wieder getestet, und siehe da...es zeigte mir doch positiv an!


    Also, hoffe weiter, noch ist nichts verloren :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...