Hallo in die Runde

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jungspund, 7. September 2011.

  1. jungspund

    jungspund Heisse Affäre

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo,
    ich bin nun schon seit geraumer Zeit angemeldet und habe auch schon viele hilfreiche Tipps erhalten. Nun möchte ich mich doch auch einmal selbst vorstellen.

    Ich bin Katja, 30 Jahre alt, glücklich verheirate´t und habe 3 Kinder. Oliver wird nun schon bald 8 Jahre und stolzer Zweitklässler. Er ist schon recht selbstständig und bemüht sich immer sehr um seine Geschwister.
    Niklas ist 4 Jahre und geht in den Kindergarten, als Sandwichkind hat er es im Moment ein wenig schwer seinen Platz zwischen seinen Geschwistern zu finden.
    Louisa ist 1 Jahr alt und natürlich die kleine Prinzessin, nicht nur bei uns sondern auch vor allen Dingen bei ihren beiden Brüdern. Sie ist im Moment noch bei mir zu Hause.
    Wenn Louisa ab März in den Kindergarten geht werde ich wieder arbeiten gehen ( 30 Stunden in der Woche).

    So ich denke das reicht für eine Begrüßung erstmal aus, falls ihr noch Fragen habt - immer her damit!

    Hier nochmal ein Foto von unseren 3 Mäusen:

    zzz.jpg
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Hallo in die Runde

    Hallo Katja,

    Wow, 3 Kinder...und so suess! Glueckwunsch! :) Mein Grosser heisst auch Niklas, schoener Name, ne? Und dann haben wir auch eine kleine Principessa daheim, gerade 4 1/2 Monate...

    Alles Gute Euch!

    Gruss,

    Ellis
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hallo in die Runde

    Willkommen hier :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...