Hallo ihr Schwangeren !!!!

R

ranazul

hallo! habe leider keine zeit mehr das set zu bestellen/darauf zu warten, daß es ankommt.
aber ich brauch tipps, wie man das am besten macht!?! beginnt man oben oder unten oder in der mitte, wieviele lagen mullbinden müssen übereinander?
und was macht man, damit der nabel und die brustwarzen sich auch schön abzeichnen?
im set soll ja so eine anleitung sein, vielleicht hat die jemand und kann mir tipps geben.
ich will den abdruck heute abend machen (bin in der 40.SSW)!
 
J

Jana2004

Hi Ute, theoretisch schöne idee, aber - wohin mit dem ding???

Also nix für mich, ich hab schon genug "Grümpel" in der Wohnung. Finde schöne Nacktfotos mit bauch vieeel sachöner als son Staubfänger.

Gruß, jana
 
5

5MädelHaus

Hallo

Mein Gipsbauch ist jetzt ein Lampe im Wohzimmer, und ich bekomme ganz viel Komplimente dafür :)

Liebe Grüsse

RAchel
 

Simone

Lesemaus
Ich finde die Idee mit dem Gipsbauch an sich sehr sehr schön, aber ich habs bei Charlotte nicht gemacht und werde es wohl auch jetzt nicht machen, denn ich wüsste echt hin wohin damit - wir haben lauter kleine Zimmer wo der Bauchabdruck einen erschlagen würde, wenn man das Zimmer betritt ;-)

Ich begnüg mich mit Fotos - ist zwar nicht so anschaulich, aber auch schön.
 

Glace

nächtliche Muse
Ich finds nich :hilfe: Ich hab bei Kevin scvhon einen machen lassen und mach diesm,al sicher wieder einen aber ich finds auf der seite nich :-?



LG Katja
 
Oben