Hallo ihr Lieben!!!!!! Rückmeldung!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Scrollan, 29. Juli 2005.

  1. Och, entschuldigt bitte vielmals, daß ich mich jetzt erst wieder melde!!!!

    Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen .....

    Also, ich war bei uns im KH bei unserer Hebamme, die hat dann mal nachgesehen! Sie hat ein US gemacht und mit so nem "Ding" die Herztöne kontrolliert - es ist alles okay!!!!! :prima:

    Aber: sie hat ganz doll geschimpft mit mir!!!! Sie sagte, wenn jemand schon soooo früh regelmäßige Kindsbewegungen spürt - und dann noch so kräftige, und dann plötzlich nicht mehr, dann sollte man zumindest am 2. Tag des Ausbleibens zum Arzt oder zur Hebamme .... auch wenn es nur die 19.SSW.... Sie sagte,m ich solle nicht wieder 3 Tage warten!!!! Ich konnte nur nicht eher - wegen Examensprüfungen etc .... klingt dumm - ich weiß , ... dabei renne ich eh immer bei Nichts zum Gyn - da dachte ich einmal, naja, das wird schon okay sein - aber ich habe gestern doch die Panik bekommen !!!!! :-? :-? :-? :-? :-?

    Jetzt bin ich froh und glücklich und habe erstmal rumgeheult!!!
    Mein Mann hat mir auch den Kopf gewaschen!!!!!!!

    Mein Rat an alle, die ss sind es werden etc: auch sooo früh in einer SS sollte man sofort gehen!!!!!

    Naja, auch mit fast 36 kann man sich benehmen wie ne 12 jährige ;-)

    LG von Euren Scrollan!!!!
     
  2. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    Hallo Scollan!

    Habe auch immer wieder geschaut, ob es was Neues bei dir gibt und bin doch jetzt auch ziemlich erleichtert, das alles in Ordnung ist.

    Wünsche Dir von Herzen, das es so bleibt und noch eine schöne Zeit mit Deinem sich bewegenden Bauch!

    Liebe erleichterte Grüße
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Gott sei Dank ist alles in Ordnung *puh*
     
  4. Hallo!!!

    Danke Ihr Lieben!!!!

    Arbeite derzeit aucj auf der Gyn und wir haben da so einige Mamis liegen - 3 mit furchtbarer Übelkeit und Erbrechen zu Beginn der SS, dann aber auch 2 Frauen, die in der 8. und 9. SSW ihr Baby verloren haben und heute die OP bekamen!!!! Die eine saß da, ich mußte mit ihr Formulare ausfüllen etc. und fragte, wo ihr Mann sei. Der müsse arbeiten, und der Rest der Familie wußte nix von der SS - sollte ne Überraschung sein!!!! Tja - sie war wie ein häufchen Elend da und fing dann an zu weinen! Und ich hatte auch bald Tränen in den Augen, nahm sie einfach in die Arme und sagte, daß meine Kollegen und ich da seien, egal wann sie uns braucht!!!!

    Ach Mensch, und ich mache hier Unfug und warte erst mal gemütlich ab!!!!!
    Statt sofort nachsehen zu lassen!

    Manchmal schnürrt es mir die Kehle zu, wenn ich eine Frau übernehme, die auf die Abrasio wartet!!!!!

    LG Scrollan
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Na Gott sei Dank ist alles in Ordnung *mitfreu*

    Weiterhin alles Liebe und eine schöne Kugelzeit
    Tami
     
  6. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...da bin ich auch froh!(hab auch schon immer nach Neuigkeiten geschaut)
    VG-Claudia
     
  7. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Endlich! ich habe auch auf Nachricht gewartet.

    Aber mit dem Alter hat das nichts zu tun :nix:

    Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft.

    LG
    Sandra
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hi Scrollan

    Das ist ne gute Nachricht nun kannst du wieder beruhigt schlafen und deine
    Schwangerschaft geniessen

    Mensch du machst sachen!

    Scrollan ich muss lachen meine beste Freundin heisst auch Skrallan aber es wird anderst geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...