Hallo ihr Essener und aus Umgebung!

cecafu

Oberhenne
AW: Hallo ihr Essener und aus Umgebung!

ach nee, dass ist ja interessant dass du aus dortmund stammst.
wenn du danach noch lust und laune hast, würd ich mich freuen, dich als gast bei mir daheim auf einen kaffee begrüßen zu können.
aber auch so bist du jeder zeit herzlich willkommen!

ich mag die love parade ja nicht so, ich bin lieber beim csd.

:winke:
Weißt du eigentlich, dass ich gestern noch an dich gedacht habe?
Dachte so, dass ich schon lang nix mehr von dir gelesen habe....
Schön von dir zu hören.

Und vielen Dank für das Angebot.
Aber darauf komm ich dann eher zurück, wenn es mich aus einem anderen Grund nach Dortmund verschlägt ;-)

Vielleicht kannst du ja dann ne kleine Führung mit mir machen :)

Mein Vater ist zwar dort aufgewachsen und hat auch noch als junger Mann da gelebt, aber ich war 1 Jahr alt, als wir Dortmund verließen.

Verwandtschaft gibts dort leider keine mehr.

:winke:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Hallo ihr Essener und aus Umgebung!

kein witz, ich war gestern auch schon hier in deinem beitrag und dachte darüber nach ob ich zur lp was schreiben soll.
mhh, ich bin noch ab und zu hier im forum und schleiche mich leise durch die beiträge. wenn ich dann einen ganz guten tag erwischt habe, schreibe ich auch etwas.

wie gesagt, du bist jeder zeit herzlich willkommen bei mir!
obwohl ich seid meiner geburt in do lebe, kann ich dir auch nicht gerade viel zeigen. kein witz, großartig kenn ich mich hier auch nicht aus,
kenne nur die markanten punkte aber die werden dann fürs erste wohl reichen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hallo ihr Essener und aus Umgebung!

Schöön, das wäre wirklich schön wenn das mal klappt, irgendwann.

Wenn du magst kannst du mir ja mal deine Handy-Nr. pinnen ;-)

:winke:
 
Oben