Hallo, heute gehts mal um die Mama!!! Habe Ausschlag!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Lunas Mama, 23. August 2003.

  1. Also, ich liege grade in der Wanne und versuch ein bissel auszuspannen und da fängt es an den Beinen an zu jucken. Was muß ich sehen, überall kleine rote Pöckchen, die habe ich dann auch noch auf dem Bauch, den Armen und wie ich mich so fühle auch auf dem Rücken bemerkt. :o

    Ich denke, dass ich gegen Paprika (glaube nur roh) allergisch bin (äußert sich dadurch dass immer wenn ich welchen gegessen habe sich meine Zunge halt auflöst und ein bissel anzuschwellen scheint, habe es aber bisher nicht testen lassen). Ich esse den aber halt so gerne, vor allem roh und das habe ich auch vorhin wieder im Salat getan. :oops:

    Jetzt meine Frage, kann der Ausschlag evtl. davon kommen oder muß ich befürchten Masern, Röteln, Windpocken oder sowas zu kriegen? Leider weiß ich nämlich wie der Ausschlag dann z. B. aussehen würde.

    Vielleicht kann mir ja jemand was sagen!?

    Danke und liebe Grüße,
    Annette :winke:
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Anette,
    Leider kann man da aus der Ferne keine Diagnose stellen. Ich würde beobachten, wie sich das weiter entwickelt, wenn es morgen noch da ist oder gar mehr wird, würde ich doch zum Arzt gehen.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...