Hallo, bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nadja_r, 15. November 2004.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ....und will mich mal kurz vorstellen. Heiße Nadja bin 24 Jahre alt, und weiß seit dem 01.11. das ich endlich schwanger bin. bin jetzt in der 5.+2
    Leider gab es schon einige Probleme, hatte letzte Woche eine ganz leichte Blutung die aber gleich wieder weg war, und bin seit demerst mal krankgeschrieben. Zum Glück kam seitdem keine mehr. habe aber trotzdem irgendwie Angst, das ich das Kind nicht behalten kann.
    hatte jemand ähnliche Probleme am Anfang?

    LG Nadja
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo, bin neu hier...

    Hallo Nadja,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Ich hatte bei beiden Schwangerschaften anfangs leichte Blutungen. Ist also keine Seltenheit. Und wenn du das ärztlich hast abklären lassen und sonst alles in Ordnung ist, musst du dir sicher auch keine großen Sorgen machen. Wichtig ist nur, dass du dich auch wirklich schonst.

    Vg
    Kolibri
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo, bin neu hier...

    Hallo Nadja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Ich hatte auch bei beiden Schwangerschaften anfangs Blutungen. Bei Linus eine sehr starke etwa in der 7. Woche, da dachte ich schon, das wars... Aber trotz Blutung hat er sich wunderbar entwickelt und schläft momentan friedlich nebenan :) Und auch in der jetzigen Schwangerschaft hatte ich anfangs leichte Blutungen.

    Alles Gute weiterhin wünscht
    Jenni
     
  4. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Hallo, bin neu hier...

    Hallo Nadja,

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :)

    Und herzlich Willkommen im Forum!!!

    Und ein herzliches Winke, Winke in die nahe Nachbarschaft!!! ;)
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Hallo, bin neu hier...

    Danke an Euch.
    Der Arzt meinte bisher wäre alles in Ordnung so wie es für die Zeit sein soll.
    Jetzt erst mal die Woche schonen noch rumbekommen. Ist schon ganz schön klangweilig. Am Montag hab ich dann den nächsten Termin, und wenn da alles gut aussieht, bin ich schon mal froh.
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo, bin neu hier...

    Hallo!


    Herzlich willkommen bei uns im Forum! Und alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!
    Ich hatte bei Leonie Sophie in der Schwangerschaft in der 27. SSW leichte Blutungen und musste drei Wochen das Bett hüten. Ist aber alles gut gegangen! Und meine Freundin hatte in der 6. SSW auch Blutungen, war damit sogar im KH und ihr Sohn ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt!

    Viel Glück für Euch!

    LG, Steffi
     
  7. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Hallo, bin neu hier...

    Hallo und herzlich willkommen.
    Ich gratuliere Dir zur Schwangerschaft und wünsche alles Gute.
    Viele Frauen haben Blutungen.
    Ich selbst hatte Einnistungsblutungen in der 5.-6. Woche und habe im 5. Monat fast 5 Wochen geblutet. Dem Kleinen geht es aber sehr gut und alles entwickelt sich prächtig.
    Also nur Mut.

    wippi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...