Hallo, bin neu hier...

nadja_r

Dauerschnullerer
....und will mich mal kurz vorstellen. Heiße Nadja bin 24 Jahre alt, und weiß seit dem 01.11. das ich endlich schwanger bin. bin jetzt in der 5.+2
Leider gab es schon einige Probleme, hatte letzte Woche eine ganz leichte Blutung die aber gleich wieder weg war, und bin seit demerst mal krankgeschrieben. Zum Glück kam seitdem keine mehr. habe aber trotzdem irgendwie Angst, das ich das Kind nicht behalten kann.
hatte jemand ähnliche Probleme am Anfang?

LG Nadja
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hallo, bin neu hier...

Hallo Nadja,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften anfangs leichte Blutungen. Ist also keine Seltenheit. Und wenn du das ärztlich hast abklären lassen und sonst alles in Ordnung ist, musst du dir sicher auch keine großen Sorgen machen. Wichtig ist nur, dass du dich auch wirklich schonst.

Vg
Kolibri
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hallo, bin neu hier...

Hallo Nadja,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich hatte auch bei beiden Schwangerschaften anfangs Blutungen. Bei Linus eine sehr starke etwa in der 7. Woche, da dachte ich schon, das wars... Aber trotz Blutung hat er sich wunderbar entwickelt und schläft momentan friedlich nebenan :) Und auch in der jetzigen Schwangerschaft hatte ich anfangs leichte Blutungen.

Alles Gute weiterhin wünscht
Jenni
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Hallo, bin neu hier...

Hallo Nadja,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :)

Und herzlich Willkommen im Forum!!!

Und ein herzliches Winke, Winke in die nahe Nachbarschaft!!! ;)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Hallo, bin neu hier...

Danke an Euch.
Der Arzt meinte bisher wäre alles in Ordnung so wie es für die Zeit sein soll.
Jetzt erst mal die Woche schonen noch rumbekommen. Ist schon ganz schön klangweilig. Am Montag hab ich dann den nächsten Termin, und wenn da alles gut aussieht, bin ich schon mal froh.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hallo, bin neu hier...

Hallo!


Herzlich willkommen bei uns im Forum! Und alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!
Ich hatte bei Leonie Sophie in der Schwangerschaft in der 27. SSW leichte Blutungen und musste drei Wochen das Bett hüten. Ist aber alles gut gegangen! Und meine Freundin hatte in der 6. SSW auch Blutungen, war damit sogar im KH und ihr Sohn ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt!

Viel Glück für Euch!

LG, Steffi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hallo, bin neu hier...

Hallo und herzlich willkommen.
Ich gratuliere Dir zur Schwangerschaft und wünsche alles Gute.
Viele Frauen haben Blutungen.
Ich selbst hatte Einnistungsblutungen in der 5.-6. Woche und habe im 5. Monat fast 5 Wochen geblutet. Dem Kleinen geht es aber sehr gut und alles entwickelt sich prächtig.
Also nur Mut.

wippi
 
Oben