Hallo an alle U6???????????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nicole, 24. Mai 2005.

  1. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    wir haben in drei Wochen die U6 könnt ihr mir sagen was da gemacht und verlangt wird?????????????????????????????????????????

    Liebe grüße Nicole
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo Nicole,

    Laara hatte letzte Woche die U6 - sie war mit dem Papi dort weil Mama(ich) ein wenig unpässlich gewesen bin.. :-?

    Mein GG sagt eigentlich wie immer... sprich die Reflexe "kontrolliert", mit der kleinen Rassel wieder li+re an den Öhrchen geklingelt... nix neues also..

    Ausser bei uns war diese blöde Aktion vom KiDoc (hatte ich in einem anderen Posting geschrieben) .- das will ich aber gleich wieder vergessen, weil´s mir mittlerweile einfach zu däm... vorkommt :bissig:

    Gruß Andrea
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hallo Nicole,

    wir hatten vor zwei Wochen die U6.

    Alle Untersuchungen waren wie zuvor, Reflexe, messen und wiegen.

    Der KiA wollte dann noch wissen, was sie denn schon alles kann, darau hin haben wir ihm die wichtigsten Sachen, wie reden (plappern), krabbeln, aufstehen, entlanghangeln.... gesagt. Daraufhin kam nur ein: sehr schön!!! und dann konnten wir wieder gehen.

    LG
     
    #3 Juli, 24. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2005
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir waren anfang April zur U6 und sie hat die üblichen Sachen gefragt die im U-Heft stehen und wollte sehen ob sie schon laufen kann und was sie spricht...mehr war eigentlich nicht...

    lg Alina
     
  5. nightflight

    nightflight Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jonas mußte zeigen wie er sich bewegt (alleine aufstehen ,krabbeln , laufen) , von einem Holzpuzzle die Figuren rausnehmen , wir wurden gefragt wieviel Jonas spricht(mein Süßer war nämlich stumm wie ein Fisch ) und der KIA sprach Jonas von hinten an ( inwieweit er hört und reagiert) , der Arzt und Jonas haben gemeinsam ein Bilderbuch angeschaut und Jonas wurde immer gefragt:"wo ist...(z.B.die Ente , der Ball).
    Das wars glaub ich auch schon ;-)
    Achja , körperlich untersucht wurde Jonas auch noch.
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei uns war es wie oben ausser der Buchsache bei Sandra. Dafür wurde noch gefragt, ob Nele mit dem Finger auf Gegenstände zeigt, die sie haben möchte und "da" sagt.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was wird bei der u6 gefragt

Die Seite wird geladen...