Hallo an Alle kurze Nachricht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JASMIN, 29. August 2005.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    Wollte mich mal melden nachdem ich auch schon gesucht worden bin :)

    Mir geht es leider nicht so gut in letzter Zeit und deswegen habe ich mich ein wenig rar gemacht :-?


    Hochwasser ist nun überstanden :jaja:

    Kinder sind alle gesund :jaja:

    Ich arbeite halbtags seit 6 Wochen wieder :nix:

    Und muss so wie es ausschaut in nächster Zeit operiert werden (Gebärmutterentfernung) :-(

    Ich habe mit allen Mitgezittert und Mitgelitten konnte jedoch nicht schreiben weil mir alles ein wenig zuviel wurde.

    Meine Daumen sind für viele weiterhin gedrückt.

    Und allen die Krank sind gute Besserung :jaja:

    Ich danke euch ganz lieb für eurer Dasein

    Liebe grüße Jasmin
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo jasmin

    :prima: schön das ihr das Hochwasser gut überstanden hat Christine hat ja bescheid gegeben

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/64505


    Oh man ich hoffe du kommst um die Op herum :tröst:

    Ich denke an dich wenn du mal dein Leid los werden willst einfach eine Pn.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Jasmin... gut dass ihr das hochwasser gut überstanden habt :prima:

    das mit der op allerdings hört sich garnicht gut an :-?

    lass dich einfach lieb drücken und ich schick dir eine grosse portion kraft dazu rüber

    lg steffi
     
  4. Dass das Hochwasser weg ist ist ja erfreulich, für die OP drücke ich Dir die Daumen sowie Du uns allen immer und wünsche Alles Gute und Gute Genesung. ;-)

    lg Diana
     
  5. hallo, frau mit dem schönen namen!
    ich drück dich auch mal (((((((((jasmin)))))))))) und wünsche, dass die op nicht notwendig sein muss. und falls doch, dass alles ok sein wird. und dass du verarbeiten kannst.

    aber bis dahin, lieber ganz ohne die notwendigkeit. wäre viel schöner. und das wünsch ich dir eben.

    alles liebe für dich. und dass es dir schnell wieder besser und wirklich gut geht. reicht ja bei dir auch, was du so um die backen hattest.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...