Halbzeit!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alexmama, 14. September 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute Halbzeit. :bravo:

    Durch den ganzen Stress mit meiner Schwiegermutter, konnte ich mich gar nicht auf die schönen Dinge, wie erste Bewegungen oder die letzten Vorsorgeuntersuchungen, richtig konezntrieren. :-(

    Aber durch den Donnerstag haben wir ein wenig einen Abschlusspunkt erhalten. Sicher, die nächste Zeit wird noch hart, da jetzt auch wieder viele Familiengeburtstage anstehen, wird sie überall fehlen. Und extrem graut es mir vor Weihnachten. :(

    Doch jetzt muss ich auch mal wieder an mich und mein Krümelchen denken. Es ist sehr munter und hat sich leider beim letzten Mal nicht geoutet. Hat im Schneidersitz gesessen und mein FA wollte keine 60 %ige Prognose abgeben. :???:

    Nun muss ich mich bis zum 01.10. gedulden. Dann schaut er erneut nach. Drückt mir die Daumen, dass sich dann das Kleine in voller Pracht zeigt. :jaja:

    Der Termin wird eh schon ekelhaft lang, da ich wegen dem Glukosetest schon 2 Stunden da sitzen muss. :heul:

    Ich wünsche meinen Mitkuglerinnen alles Liebe und einen schönen Sonntag.

    Michaela
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hallo Michaela,

    :bravo: zum "Bergfest" - ich hoffe doch, dass am 1.10. mit Deinen Blutzuckerwerten alles in Ordnung ist *festeDaumendrueck* !!!!! - bin ja schon mal gespannt, ob sich der Knirps zu erkennen gibt oder er euch auf die Folter spannt.

    Ich wuensch' Dir, dass Du eine schoene "Rest"-Kugelzeit haben wirst - pass' auf Dich und Deinen Zwerg gut auf, ja.

    Alles Liebe,
    Claudi & Co.
     
  3. Hallo Michaela! :winke:

    Ich freu mich mit dir, daß du die Halbzeit geschafft hast. :jaja:

    Jetzt wünsch ich dir die nötige Portion Kraft und Nerven und Gelassenheit, damit du die 2. Hälfte einigermaßen entspannt genießen kannst. :jaja:

    Liebe Grüße von hildegard
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...