Halbzeit und Outing

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Finele, 1. September 2005.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    Hallo Ihr Lieben,

    wie die Zeit vergeht, nun haben wir auch schon Halbzeit... :verdutz:

    Wir waren am Montag zur Feindiagnostik. Es ist alles :prima: , die Werte genau im Zeitfenster (ET 19.01.2005) und auch alles drin und dran.
    Der Arzt hat ca. 30 Min. geschallt und alles vermessen. Es war faszinierend und wunderschön :herz: Ich kannte das so noch nicht nicht.

    Tami :winke: :bussi: hats ja schon im Verkaufe-Forum entdeckt:

    Wir bekommen ein Mädchen!!!!!! :achwiegu:


    (Nele hatte sich auch ganz dolle eine Schwester gewünscht. Nun ist sie natürlich ganz stolz darauf, dass dieser Wunsch auch in Erfüllung gegangen ist --> liegt eh` nur an ihr, ist sie der Meinung! ;-). Sie war dabei und seitdem freut sie sich noch mehr!) Auch wir sind alle ganz happy. So ganz im Innersten habe ich mir schon noch so eine kleine Zicke gewünscht, auch wenn es mir im Grunde wurscht ist.

    Mir geht es super im Moment. Ist ja auch das Wohlfühldrittel. Nur Schlafen könnte ich ohne Ende :schnarch: .

    Liebe Grüße an alle Wencke (deren Bauch nun auch schon einen ganz beachtlichen Umfang hat :nix: 8O )
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo

    freut mich dass alles ok ist bei euch.. so ein feinultraschall ist schon ne féine sache..daran kann ich mich auch noch gut erinnern.. faszinierend..

    viel spass und eine schöne restkugelzeit wünsche ich dir

    lg steffi :winke:
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ja Hallo das sind News ein Mädel.... und habt ihr evtl. schon einen namen. *michwundernimmt*:)
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh wie schön, ein Schwesterchen für Nele :herz:

    Alles Gute für die nächste Zeit :bussi:

    Katrin
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    da freut sich die große Schwester :bravo: :prima:

    alles Gute für die Restschwangerschaft
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Glückwunsch!!!!! 2 Mädels.... schön!
     
  7. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab auch zwei Mädels und ich finds wunderbar.

    Alles gute noch für die restliche >Zeit
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Wencke :bussi: ,
    dann gratuliere ich hier auch nochmal ganz offiziell ;-) und wünsche Dir eine wunderschöne 2. Schwangerschaftshälfte !

    Ich freue mich riesig mit Euch, das alles in Ordnung ist !

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...