Halbschuhe Ricosta 28 Weite W

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 20. März 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Ich hätts wissen müssen das 28 zu knapp is nachdem seine Winterstiefel 29 hatten und schgon zu klein sind (JW fällt aber klein aus) aber der Meinung der Verkäuferin nach war 29 deutlich zu groß ..Mitte Februar gekauft und kaum getragen :bruddel: daher hätt ich auch gern wenigstens noch 20 Euro.(NP knapp 70).. Schwarze Sneakerähnliche mit grünen Nähten, Foto bei Interesse, finde jetzt keinen Link . Sind so etwas übern Knöchel.

    Winterstiefel von JW hab ich auch noch, ebenso kaum getragen aber die braucht ja jetzt kein Mensch.

    LG Julia
     
    #1 Tigerentchen2110, 20. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Halbschuhe Ricosta 28 Weite W

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Halbschuhe Ricosta 28 Weite W

    Hallo Julia, mir gefallen sie gut, aber Zwerg sucht sich mittlerweile seine Schuhe selbst aus. Da ist er wählerisch und er hat einen schmalen Fuss.
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Halbschuhe Ricosta 28 Weite W

    Hi Susi!

    Schade. Eigentlich waren die Noah auch zu weit für unser Empfinden obwohl er auch eher schmale Füße hat (nicht superschmal aber auch nicht breit), er lief da irgendwie komisch drin (trug sie aber gern), aber er wollte absolut nur die, alle anderen empfand er als zu eng. Wir haben 6 oder 7 Paar anprobiert, das war nur Genöle.

    Mir fiel grad ein Sandalen hab ich auch noch in 28 (letzten Sommer wirklich nur ganz kurz und wenig getragen) rot/grau, auch Ricosta aber M. Foto stell ich später ein.


    LG Julia
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Halbschuhe Ricosta 28 Weite W

    ja Sandalen wären super. Wir tragen noch 27 mit Tendenz zum Sommer 28 :)
     
  6. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Halbschuhe Ricosta 28 Weite W

    Ich gucke morgen mal wegen der Größe, scheinbar sind seine Füße wieder gewachsen. Weite W ist aber gut, die braucht er auf jeden Fall.
     
  7. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Halbschuhe Ricosta 28 Weite W

    Ich stell mich mal an, irgendwann haben wir ja auch 28 :)
     
  8. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Halbschuhe Ricosta 28 Weite W

    Ich nehme die Schuhe, sollten jetzt so gerade passen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...