Halbjahreszeugnis :)

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von lulu, 19. Dezember 2013.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Mittelsohn hat heute ganz unerwartet sein Halbjahreszeugnis mitgebracht. (Irgendwie dachte ich, es gibt die erst nach Weihnachten - hab's nach all den Jahren immer noch nicht auf dem Schirm :zwinker: ).

    Jedenfalls ist es richtig gut, und ich freue mich da einfach mal kraeftig drueber :bravo:.
    Die Erfahrung mit dem Aeltesten zeigt, dass in naher Zukunft deutlich bergab gehen kann. Noch aergert er sich keine Eins plus in NaWi zu haben und keine Eins in Deutsch und Englisch.

    Das ist sein Halbjahr! (Das erste mit richtigen Noten in allen Faechern in der weiterfuehreden Schule halt - in der Grundschule gab es jede Menge wilde Kreuze in einer Matrix und nur einen zusammenfassende Note in den vier Hauptfaechern).
    Noch will er auch am MIT studieren :zahn: (davor waren es Aachen und Stanford *jau*).


    Lulu :winke:
     
  2. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Halbjahreszeugnis :)

    Ist doch schön, wenn was problemlos läuft.
    Glückwunsch
    Alex
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Halbjahreszeugnis :)

    super, Glückwunsch :bravo:

    lass ihn mal zum MIT gehen, mein Mann hat da vor (Licht-)Jahren gearbeitet, der schwärmt immer noch :hahaha: . Sehr löblich wenn junge Menschen so strebsame Ziele haben :mrgreen:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Halbjahreszeugnis :)

    Wegen meiner gerne. It's my neck of the woods - sozusagen.
    Ich glaub' nur, dazu braucht es noch ein kleinwenig mehr :zwinker:.

    Lulu :winke:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Halbjahreszeugnis :)

    ach, und wenns nicht klappt dann studiert er woanders und stattet denen einfach mal nen Besuch hab. Mein Mann hat es auch erst im Promotionsstudium dahin getrieben, zuvor war er brav und fleissig (am Bierkistenstemmen ;) ) in Münster und das hat ihm auch gut gefallen :).
    Der Ehrgeiz treibt ihn hoffentlich noch eine Weile und wenn er so weitermacht, wird er es sich womöglich aussuchen können ;) ...
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Halbjahreszeugnis :)

    Schön :)

    Lg
    Su
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Halbjahreszeugnis :)

    Warum schaut der Freusmilie eigentlich immer so aus, als ob man jemanden die Zunge rausstrecken möchte....
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Halbjahreszeugnis :)

    Su, wenn du die 'Nase' weglässt, also den -, dann ist es ein 'lächelnder' Smiley! ;-)
    Nur Doppelpunkt und Klammer zu. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...